Meinl 14"Byzance Medium HiHat Brill.

8 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

6 Críticas

Meinl 14"Byzance Medium HiHat Brill.
€ 409
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Absolutes Top-Hi-Hat für Live und Studio Einsatz
Andreas810 11.10.2009
Ich habe mir dieses Hi-Hat letzte Woche bei Thomann geholt, davor bestimmt 25-30 andere ausprobiert, einige nochmal vom Lager kommen lassen und fand dieses Becken einfach bei weitem am besten.

Ich spiele von Funk, über Hiphop-Beats im Studio bis hin zu Jazz, d.h. so ziemlich viele Stilrichtungen (außer harte Sachen wie Metal z.B.), und dafür ist dieses Hi-Hat einfach genial. Viele Hi-Hats klingen im ganzen Set zwar ganz gut, dieses hier klingt jedoch auch alleine, wenn man einzelne SOunds aufnehmen möchte, auch super. Der Klang ist äußerst sauber und brilliant, die einzelnen Sounds kommen wunderbar zur Geltung.

Ein besseres HI-Hat konnte ich nicht finden, und wenn man sich mal die Preise manch anderer Hi-Hats an sieht, dann muss man sagen, dass der Preis in diesem FAlle absolut gerechtfertigt ist. Von mir aus absolute Kaufempfehlung, ich jedenfalls würde es wieder tun!

Ich vergebe auch in allen Kategorien hier 5 Punkte, da es für mich einfach das perfekte Hi-Hat ist! Ein besseres habe ich bisher noch nicht gehört für meinen Geschmack!
som
acabamento
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
Best Hi-hats I've played
EetuR 30.06.2021
Great sounding pair of hi-hats. I've had Zildjian A-Custom Mastersound Hi-hats before but they had too much sizzle and Zildjian K hats are too clunky sounding and are missing some hi-end and crispness I like. These Meinl hats provide very balanced sound with best of both worlds kinda sound and are spot on for the sound I was searching for. Very versatile too soundwise and are not that heavy so easy to play. These aren't for jazz but for everything else every drummer should consider these.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
NW
Meinl 14" Med. HiHat:
Nico W. 08.03.2011
Diese HiHat ist ein echtes Schmuckstück. Zur Verarbeitung braucht man nicht viel sagen, sie ist wie gewohnt in super Meinl Qualität. Der Sound der HiHat ist echt Oberklasse und sie ist sehr vielseitig einsetzbar.

Ein klarer Chick Sound der sich sehr gut durchsetzt, mit sehr brillianten Höhen. Für mich ist diese eine der besten HiHats die ich kenne.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JK
Monipuolinen kapistus
Juha K. 16.09.2013
Ensimmäisillä soittokerroilla soundi oli hieman outo, eikä todellakaan mitä odotin. Mutta tuliterät symbaalit vaativat aina "sisäänajon" ja soundi parani joka kerta. Nykyään kuulostaa jo melko hunajaiselta ja tuntuu, että olen aina vain tyytyväisempi. "Brilliant" -viimeistely alkaa viimein kuulumaan soundissa, kuten toivoin.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Exzellenter Warmer Hi-Hat Sound in 100% MEINL Qualität!
Florian<3SONOR 12.08.2012
Ich persönlich liebe diesen warmen vollen Hi-Hat Sound, das Finisch ist sehr ansprechend und die Verarbeitung ist super! Ich würde diese Hi-Hat jederzeit wieder kaufen. Trotz des "höheren Preis" im Vergleich zu Amateuerbecken macht man beim Kauf aufjedenfall nichts falsch! ;)
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Perfekter Sound, so muss eine HiHat klingen
Dado.K. 02.03.2024
Habe lange eine Sand HiHat von Meinl aus der Byzance- Serie gespielt und sehr angetan. Aber als ich dann die Meinl Byzance 14“ Medium brillant gespielt habe, war es nochmal eine große Schippe oben drauf. Sehr ausgewogener definierter Klang, Super Feeling, feiner Chick-Sound und coole Optik.
Für mein Empfinden die beste HiHat.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Meinl 14"Byzance Medium HiHat Brill.