Muco Shoulder Rest 1/4 - 1/8 Violin

18

Shoulder rest

  • For 1/4 - 1/8 violin
  • Simple, stable support
  • Plastic body with foam padding
  • Rubberized feet
  • Adjustable in height and width
Disponível desde Outubro 2010
número de artigo 255437
unidade de venda 1 peça(s)
size 1/4 - 1/8
adjustable height Yes
adjustable width Yes
€ 11,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1

18 Avaliações de clientes

4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

estabilidade

acabamento

8 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Z
Good basic shoulder rest
ZPAP 04.09.2019
Fairly good basic shoulder rest. Simple in design. Stable due to its simple design.
estabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Bequeme Kinderstütze
Anónimo 24.04.2014
Ich hatte eine Auswahlsendung bestellt, weil man nur durch Ausprobieren die richtige Stütze aussuchen kann. Diese war nach Meinung meines Sohnes die bequemste von allen (insgesamt 4). Er spielt schon ein halbes Jahr damit. Was mir gefällt, ist, dass der Schaumstoffteil schön dick ist, damit sitzt die Stütze weich. Allerdings dort, wo man die Schrauben der Fußteile reindreht (damit die Höhe und die Position der Stütze eingestellt werden) ist ist die Plastik für das Gewinde zu weich. Also wenn man die Schrauben der Fußteile weiter herausdrehen möchte (um die Stütze höher zu machen), sind diese nicht mehr stabil und knicken sogar mal zur Seite, da das Gewinde das nicht so oft mitmacht und schon bald kaputt geht. Zum Glück gibt es drei mögliche Einstellungsmöglichkeiten auf jeder Seite, das reichte bei uns für die Zeit des Gebrauchs. Für den Preis kann man aber auch nicht so viel erwarten. Die Stütze war bequem (für mich das wichtigste Kriterium) und tat ihren Dienst. Insgesamt bin ich deshalb mit der Stütze zufrieden und habe für die neue 1/2 Violine auch eine MUCO bestellt.
estabilidade
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Soll soll es sein
Anónimo 06.12.2016
Sitzt, passt und wackelt nichts.
So soll es sein. Gut verarbeitet
estabilidade
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica