Neutrik PCR White

46

Coding Ring

  • For coding Neutrik jack plugs
  • C-Series
  • Colour: White
Disponível desde Julho 2002
número de artigo 155714
unidade de venda 1 peça(s)
Colour White
For Connector-Type Jack
€ 0,40
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

46 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

15 Críticas

F
white ring
FFF74 30.07.2019
perfeito para marcar os cabos e facilitar a identificação
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
b
handy little accessory
b.i.s.project 19.03.2021
Good plastic quality, marker stays on and the ring doesn't crack.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
HL
Heikki L. 06.11.2014
This marker does what it's supposed to do. It color marks the jack so that you always know where your cable is going. Very handy in both live and studio use.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Weißer Ring!
Anónimo 06.03.2017
Was will man zu einem weißen Ring für kleines Geld zur Markierung von Kabeln schreiben?
Er besteht aus Kunststoff und macht einen soliden Eindruck, da er sich kaum verformt sobald man den Ring zwischen Daumen und Zeigefinger positioniert und Druck ausübt. Eine Grundelastizität ist natürlich vorhanden was auch richtig ist, jedoch habe ich nicht den Eindruck spröden Ausschuss oder zu elastisches Material in Händen zu halten.

Die Innenseite ist zweigeteilt. Die eine Hälfte weist an der Oberfläche Rillen auf, die in das Profil der Kabeltülle greift und dort auch perfekt sitzt!
Auf der anderen Seite der Innenseite kann der ganz normale metallene Überwurf eingesteckt und mit der Tülle verschraubt werden. Der Neutrik PCR White beeinflusst die mechanischen Eigenschaften des Steckers nahezu nicht! Natürlich fällt dem Ring wenigstens ein Gewindegang zum Opfer diese sind in ausreichender Anzahl in der Tülle vorhanden.

Dagegen mir unverständlich ist das kleine rechteckige Feld, welches den äußeren Umfang unterbricht.
Will man dort eine Markierung anbringen muss man schon einen sehr dünnen Stift benutzen und je nach Umfang der unterzubringenden Informationen darauf sehr gute Augen haben oder Abkürzungen benutzen die möglicherweise missverstanden werden. Als Tonmann oder Stagehand kommt man mit seinem dicken Edding schon nach etwa einem Buchstaben an die Grenze!
Aufgrund der Vielfalt der erhältlichen Farben kann meiner Meinung nach gerne auf dieses Feld verzichtet oder für das Firmenlogo benutzt werden, welches Formschön am Außendurchmesser nach innen erhaben vorhanden ist.

Mein Einsatzzweck: Lautsprecherkabel für Gitarrenverstärker, meistens selbst gelötet.
Auf Bühnen ist es hinter der 4x12"er meist dunkel und nicht immer gelingt der Griff zur Taschenlampe wenn sie im Case, am FOH oder in einer anderen Dimension vergessen wurde.
Für ungeübte Kabelbenutzer unterscheidet sich ein LS-Kabel wenig von einem Klinke/Klinke Patchkabel mit Schirmung und Innenleiter (Für Instrumente und Line-Signale also). Mit Hilfe des Neutrik PCR muss man sich nur merken, dass LS Kabel eine weiße Markierung haben.

Ich vergebe die volle Punktzahl für das Produkt!
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica