On-Stage CW-6

10

Counterweight

  • 6 pounds (approx. 3 kg) counterweight
  • For tube diameters from 14 to 22 mm
  • Solid steel
  • Locking screw with protector
Disponível desde Julho 2019
número de artigo 453071
unidade de venda 1 peça(s)
€ 17,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1

10 Avaliações de clientes

4.2 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

10 Críticas

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Ne fonctionne pas du tout
Frederic2Bern 20.02.2020
Sur toutes les perchettes K&M (21021 ou 210/2). 14>22 mm est une mauvaise indication. Les perchettes K&M font 15mm de diamètre. J'ai commandé 6 contrepoids, aucun ne tient dessus, toutes les vis sont trop courtes. Nul.
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ka
Geht so
Kai aus D. 15.03.2020
Ich wusste garnicht dass das Karlspfund noch gilt - Das Gewicht wiegt bei mir etwa 2,4 kg :D

Schon beim ersten Ausprobieren am Ausleger eines K&M 210/2 knallte mir das Gewicht gleich auf den Boden. Der Ausleger hat 15 mm Rohrdurchmesser, das hätte klappen müssen. Die Schraube ist M6 x 25mm, etwas mickrig für das Gewicht. Bei genauem Hinsehen erkannte ich, dass da wohl mal ein Schoner war, der aber beim ersten Anknallen der Schraube irreversibel in die Schraube gestaucht wurde. Also das war schon mal nix.

Nun könnte man sich eine längere M6-Schraube beschaffen. Aber das Gewicht ist auch etwas scharfkantig. Genau genommen ist es mir auf einen der Füße des Stativs gefallen. Für die Hartverchomung des Stativs ist das nur eine kleine Schramme aber das Gewicht hat an einer Ecke eine millimetergroße Delle. Wer das Gewicht wirklich am Ausleger benutzt, sollte Sicherheitsschuhe tragen und wer darunter sitzt einen Helm. Oder von dieser Anwendung absehen.

Dann montierte ich es an der Stange des Stativs, direkt über dem Gusssockel. Hier verbessert es die Standfestigkeit des Stativs dramatisch und ragt garantiert nicht irgendwohin wo es stört. Es kann so auch nicht tief fallen wenn die Schraube sich lösen sollte. Das stimmt mich versöhnlich und so gibt es dann doch noch 4 Sterne.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica