Paiste 16" Rude Wild China

6

China Cymbal

  • Size: 16"
  • Dark, full, earthy sounding China
  • Wide sound range
  • Heavy basic character
  • Always controllable
  • Extremely explosive China crash
  • Extremely loud, thus optimally suited for particularly harder styles
Disponível desde Outubro 2012
número de artigo 295087
unidade de venda 1 peça(s)
Hand Hammered Cymbal No
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 222
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

6 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Paiste 16" Rude Wild China
Max9002 01.11.2012
Habe dieses Becken sofort bestellt, als es auf dem Markt verfügbar war und kann sagen: der Name ist Programm! Die Verarbeitung ist -wie allgemein bei Paiste üblich- tadellos. Jedoch: dieses Becken ist wirklich massiv! Das letztgenannte Attribut eignet sich nun sehr gut, um zu den klanglichen Eigenschaften überzuleiten. Dieses China ist extrem durchsetzungsstark, hat einen dunklen Grundcharakter, ein relativ langes Sustain und vereint das China-typische Zischen mit der Explosionskraft eines schweren Crash-Beckens. Das Becken bleibt dabei stets kontrollierbar und trennscharf- ein weiteres großes Plus - und kann somit sowohl für kurze Akzente als auch für Viertel- bzw. Achtelpassagen etc. eingesetzt werden. Wegen der großen Durchsetzungskraft sollte man allerdings mehrere RUDE-Artgenossen mit am Set haben. (Ich betreibe dieses China zusammen mit einem 17" und einem 18" RUDE Thin Crash sowie dem klassischen 18" RUDE China.) Fazit: dieses Becken ist ein absolutes MUSS für jeden Schlagzeuger, der musikalisch im härteren Rockbereich (und zusammen mit tiefgestimmten Gitarren) unterwegs ist und eignet sich schließlich auch sehr gut, den Bandkollegen ein breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
som
acabamento
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica