Protec PB-316 SB Case for French Horn

7

Case

  • For French Horn with detachable bell
  • Model Pro Pac
  • Very light
  • External compartment
  • Height: 50.5 cm
  • Width: 43 cm
  • Depth: 30.5 cm
  • Weight approx. 4 kg
  • Colour: Black
  • Includes carrying straps
Disponível desde Junho 2004
número de artigo 169747
unidade de venda 1 peça(s)
Fixed Bell No
Backpack Strap No
Type Case
Material fabric of synthetic fibres
€ 231
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quarta, 20.03.
1

7 Avaliações de clientes

4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

estabilidade

acabamento

7 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Protec Backpack Horn Case
David7654 23.07.2014
Finally a case big enough to hold Finke and other larger wrap double or triple horns.

Well made if a little bulky in places.

Should be supplied with the rucksack straps as standard, but these work OK once you fit them (easy job).

Appears well made but a bit of a monster size wise.

Unless you have a large wrap horn, the Ortola case is a better economical buy.
estabilidade
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Protec Bag
Anónimo 09.02.2015
Ich habe für mein Hoyer mit Stopfventil (also mit durchaus großem Korpus) ein geeignetes Bag gesucht und bin bei Protec fündig geworden.
Das Bag ist definitiv groß genug, musste das Horn sogar mit einigen Lappen (die aber ohnehin irgendwo verstaut werden müssen) "einklemmen".
Das Horn liegt sehr sicher und auch fest im Bag, ebenso der Schallbecher, der zusätzlich zu einem Gurt durch eine Erhebung gehalten wird, die das obere Ende des Bechers festhält.
Die vordere Tasche bietet genug Platz für Stopfdämpfer, Stimmgerät und sämtliches Werkzeug, Öl etc.
Das Notenfach ist so groß, dass DINA4-Noten quer hineinpassen. Mit etwas gutem Willen kann man wahrscheinlich auch einen kleinen Notenständer darin unterbringen. Ein Dämpfer passt nicht hinein, lässt sich aber in einer Dämpfertasche leicht außen am Bag befestigen
Der Schultergurt liegt bequem, Rucksackgurte habe ich nicht bestellt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit dem Bag als Rucksack relativ leicht hängenbleibt, da es doch relativ groß und sperrig ist.
Zwei kleine Punktabzüge:
1. das Innenfutter ist an der Stelle, wo das Mundrohr anliegt, nicht extra verstärkt. Auch hier schafft ein Putzlappen aber Abhilfe.
2. Ein zusätzlicher Gurt, mit dem das Horn fixiert werden kann, wäre schön gewesen. Am mangelnden Platz kann es ja nicht liegen.
Für den Preis: ganz klare Empfehlung!
estabilidade
manuseio
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica