Riedl 203 N Lyre Trumpet Bell

60

Lyre for trumpet

  • Nickel-plated
  • Screw to the trumpet bell firmly
  • Felt pads to protect the instrument from the clamping surfaces
número de artigo 100272
unidade de venda 1 peça(s)
Instrument Group Trumpet
Finish Nickel Plated
Holder Yes
€ 28
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Terça, 23.04. e Quarta, 24.04.
1

60 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

21 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
GB
Trumpet Lyre
Garison Bonnici 07.02.2018
A very handy lyre with a good material.Im going to use it on my pocket trumpet
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
LR
Sitz, passt, wackelt nicht und hat gut Luft...
Ludwig R. 21.08.2012
Zuvor: Ich habe gar keine Erfahrung mit Marschgabeln, diese hier ist meine erste. Insofern mag mein Urteil nachrangig sein. Ich möchte trotzdem ein Lob anbringen, weil ich sehr zufrieden bin.

Die Riedl-Lyre sitzt perfekt auf meiner Trompete, die Klemmvorrichtung ist gepolstert und kann stramm oder weniger stramm angeschraubt werden und zwar direkt auf dem Schallbecher. Für mich ist das ideal, weil ich mit meiner Brille auf diese Entfernung kein Problem habe, kleine Noten zu lesen; näher ran damit und ich müsste die Notenwerte erraten. Die beiden Bügel, die die Notenblätter halten, sind sehr stramm. Was darin klemmt, fliegt vermutlich auch bei Windstärke 10 nicht weg, obwohl mein persönlicher Test im Windkanal noch aussteht. ;-) Die Bügel sind so schmal, dass kaum mal was verdeckt wird. Ich weiß nicht - siehe oben - wie das bei anderen Marschgabeln ist, hier kann man beide Bügel getrennt öffnen oder beide zusammen bewegen. Den schnellen und sicheren Umgang damit musste ich erst lernen aber nun klappt es perfekt. Auf mich machen Material und Verarbeitung einen soliden, strapazierfähigen Eindruck; die Feststellschraube ist eine Kreuzschlitzschraube mit einer Mutter, die man ersetzen könnte, sollte das Ding überhaupt je Ermüdungserscheinungen zeigen.

Das einzige ganz kleine Manko: Wer unachtsam ist und die Klemmvorrichtung am Schallbecher zu weit nach innen setzt, schrammt am Rand des Schallbechers entlang. Da muß man aber einfach ein bißchen aufpassen. Man geht ja sonst auch vorsichtig um mit seinem Instrument.
acabamento
manuseio
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
F
Lyre pavillon
Fab145 10.10.2012
Idéal pour le cornet en fanfare, suivant la vue il peut etre un peu eloigné si fixé sur le pavillon d'une trompette.
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica