Riedl Hinge Box 15 mm

13

Hinge Box / Holder for lyre

  • No. 60
  • Nickel-plated
  • Diameter 15 mm
Disponível desde Outubro 2006
número de artigo 199386
unidade de venda 1 peça(s)
Instrument Group Ring
Finish Nickel Plated
Holder Yes
€ 30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Terça, 23.04. e Quarta, 24.04.
1

13 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Perfekt für meine Tuba
Ralf375 26.12.2013
Ich habe lange für eine Lösung zur Befestigung der Marschgabel an meiner Tuba (B&S GR51) gesucht. Das daran gelötete Halterkästchen ist an einer völlig unbrauchbaren Position.
Diese geniale Schelle passt perfekt auf das Mundrohr, sodass schon eine Marschgabel mit kurzem Stiel ausreicht. Diese kann direkt auf Augenhöhe positioniert werden und wackelt beim Marschieren kein bischen.
acabamento
manuseio
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Gute Lösung
Mechanikus 06.06.2016
Ich habe diesen Halter etwas zweckentfremdet. An meinem Instrument habe ich immer einen Haken für meinen Finger vermisst. Dazu habe ich mir aus einem passenen Vierkantmaterial einfach einen entsprechenden Haken gebogen und mit dem Riedl-Halter am Instrument befestigt. Durch diese Lösung bin ich auch sehr flexibel was die Position betrifft.
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MP
Teuer aber für Waldhorn ok.
Mark P. 21.10.2009
Für ein Kleinteil ist es ein ziemlich teuere Preis. Ich habe ihn benutzt um ein Marschgabel auf ein Waldhorn zu fixieren. Hat den ganzen Sommer-Marsch-Saison sein dienst unproblematisch überstanden.
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica