Roth & Junius Cello Light Case Eva BK 4/4

15 Avaliações de clientes

4.1 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

estabilidade

acabamento

8 Críticas

Roth & Junius Cello Light Case Eva BK 4/4
€ 169
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Mittel zwischen Stofftasche und Hard-Case
Downbeat 26.07.2021
Die Tasche stellt einen großen Fortschritt im Vergleich zu meiner bisherigen Stofftasche da. Verschiedene Cellos (alle 4/4) passen gut herein und werden für den Transport gut geschützt.

Leider muss man den Schutz etwas einschränken. Zum einen ist die Form in die das Cello gelegt wird nicht aus weichem oder hartem Schaumstoff, wie ich erwartet hätte, sondern vielmehr aus einem biegsamen Plastik (Festigkeit ähnlich, aber etwas höher als bei PET Flaschen). Beim Eindrücken gibt das zunächst einen guten Wiederstand, aber dannach nur noch einen sehr geringen. Man kann definitiv von der Seite bei geschlossenem Case mit dem Finger bis zu der Seite des Cellos vordringen. Wäre der Platz zwischen Plastik & Samt Inlet und äußerer Hülle mit Schaumstoff verkleided wäre das viel sicherer. Den Schutz z.B. beim Anecken beim Tragen sehe ich hier aber als gegeben an. Auch der Wirbel und der Hals des Cellos sind sehr gut geschützt. Es fällt sehr schwer das Case z.B. am Hals des Cellos zusammenzudrücken.
Auch die Kanten sind sehr stabil und geben zwar nach (abfedernd), aber nur sehr wenig, so dass wohl hier das Cello wohl beim Sturz auf diese Kanten geschützt ist.

Problematisch sind für mich die Vorder und Rückseite: auf der Rückseite sind nur ca. 5mm gefütterter Samtstoff gegeben. Auf der Oberseite ist das Case ähnlich zu den Seiten verformbar aber recht steif. Durch die Rundungen sogar so steif, dass das Cello eigentlich ganz gut geschützt würde. Aber leider ist das Case zu schmal, sodass der Steg (zumindes bei den 2 4/4 Cellos die ich ausprobiert habe) direkt an der Außenhülle anliegt. Jeder Schlag oder Druck auf diese Stelle wird direkt zum Steg weitergeleitet. Damit für mich zum Fahrradfahren zu unsicher. Wer sein Cello nur mit Auto bewegt oder zu Fuß könnte hier fündig werden.
manuseio
acabamento
estabilidade
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
etui defectueux
Anónimo 10.03.2023
les poignées s'arrachent car elles sont mal fixées et pour faire jouer la garantie, il faut envoyer le colis très volumineux en Allemagne, l'emballage étant aux frais de l'acheteur. A fuir ne jamais acheter de produits volumineux chez dans cette entreprise
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Buen Estuche
MiquelC 01.12.2020
Esta muy bien fabricado, es resistente y bastante ligero para el uso que tiene.
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
E
I like
EssiFIN 20.09.2022
The product is way better than I expected! I still have to say that when the case is on the floor, lid doesn’t stay open. Also when the case is on its side, it’s not straight and sways. Still that case is very cood choise and much cheaper than similiar ones. I especially like its beautiful design!
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
JürgenL 20.06.2020
Das Case an sich ist sehr gut, aber es auf dem Fahrrad auf dem Rücken zu transportieren ist sehr unangenehm. Da müssten andere Gurte, Polster oder Befestigungspunkte gewählt werden. Also liebe Case-Bauer: Macht euch ans Werk und fahrt das Ding mal Probe und überlegt euch eine Verbesserung. Denn das Case an sich ist ja prima.
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
CM
étui de violoncelle
Claude Marie 16.10.2020
correspond tout à fait à la description ; rapport qualité/prix excellent !
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
gut für den Preis, aber ich würde empfehlen, etwas teureres und besseres zu kaufen
Maestro` 23.03.2020
Die Qualität ist ziemlich gut, aber es scheint mir, dass dieses Case für das Cello nicht sicher ist.
für billige Celli - OK
Aber teures Cello würde ich nicht in solches Case tragen
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Das case ist seinen Preis wert
Andy24 02.06.2019
Wir suchten nach einem nicht allzu teuren aber dennoch stabilen case für ein Cello.
Es sollte sowohl als Rucksack zu tragen sein und rollbar sein.
Ich wusste nicht dass man leicht für das case genauso viel Geld loswerden kann wie für das Instrument.

Dieses case hat uns allerdings gezeigt dass es auch preiswerte Taschen gibt.

Lediglich eine kleine geklebte Abdeckung der bogenhalterung musste ich direkt nachkleben. Daher bei der Verarbeitung 1 Stern Abzug.

Ich würde es weiterempfehlen.
manuseio
acabamento
estabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Roth & Junius Cello Light Case Eva BK 4/4