Schott Boogie & Blues Piano

5 Avaliações de clientes

4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

3 Críticas

Schott Boogie & Blues Piano
€ 28
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Achtung: Nur für absolute Anfänger!
Thomas276 11.04.2012
Bücher von Wolfgang Wierzyk sind an sich immer großartig und auch seine Artikel in div. Fachmagazinen liebe ich. Aber dieses Buch hier habe ich erhalten, einmal kurz aufgeschlagen und sofort retourniert. Es ist EXTREM einfach, was aus der Beschreibung m.E. nicht deutlich genug hervorgeht. Sowas hätte ich gebraucht, als ich gerade sechs Monate klang Klavier spielen konnte. Wenn man aber als Klavierspieler erfahren ist, auch die Bluesskala schon kennt (so kompliziert isse ja nicht, mensch), wird einem das Buch wenig nützen. Es bietet 60 Seiten lang Exerzitien mit bluesigem Terzkrempel, Walking Bass, und winzig kleinen einfachen Licks. Im Prinzip ist ein einzelner dreiseitiger Artikel von Wierzyk im Magazin "Keyboards" oft schon tiefgreifender.

Für den blutigen Anfänger mag das Buch nicht übel sein - auch wenn ich bezweifle, dass man so gern bei der Stange bleibt, wenn man wirklich nur eine Handvoll Songs bekommt und ansonsten viele sehr trockene Übungen. Für den Klavierspieler, der schon an sich spielen kann, sagenwirmal: klassisch, oder Swing, etc pp, und der aber seine Blues- und Boogiekenntnisse verbessern will, sind nur die letzten drei Seiten mit dem "anspruchsvollsten" Song interessant.
competência pedagógica
valor pedagógico
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
t
Mein Begleitbuch zum Klavierunterricht
tristan_s 31.08.2017
Seit einem halben Jahr mein hoch geschätztes Begleitbuch im Klavierunterricht.
Bei den Musikstücken auf der CD ist besonders das Spielen in 2 Geschwindigkeiten (normal/Langsam) sehr hilfreich.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Piano
Chris1996 23.02.2019
Interessant für jeden Blues Neuling
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schott Boogie & Blues Piano