Schott Jazzmethode T-Sax

19 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

competência pedagógica

valor pedagógico

10 Críticas

Schott Jazzmethode T-Sax
€ 33
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ma
Das Standardwerk für angehende Jazzsaxophonisten
Marc aus J. 28.10.2009
Dieses Buch empfiehlt sich für alle, die von Grund auf anfangen, ein Instrument zu erlernen. Neben einer kurzgefassten Einführung in das Notenlesen gibt es ausführliche und bebilderte Beschreibungen zur Körperhaltung, der Haltung des Instruments und der Tonerzeugung.

Die beiliegende Audio-CD bietet von Anfang an eine sehr authentische und groovende Begleitung, die auch schon die ersten Gehversuche nach richtiger Musik klingen lassen. Auch an das Improvisieren wird man schon sehr zeitig herangeführt. Im Verlauf der Schule gibt es immer wieder kleine Kapitel zu Tonleitern, Gehörbildung, einführende Harmonielehre, Phrasierung, Rhythmik, u.s.w., die das Verständnis für Musik und Improvisation erweitern.

Nachteilig sind meiner Ansicht nach die zum Ende hin auftretenden Sprünge im Niveau der Stücke. Besonders am Anfang bauen die Stücke sehr gut aufeinander auf, ohne das man sich überfordert fühlt. Gegen Ende kann man sich dann aber schon an manchen Stücken die Zähne ausbeißen. Da wären ein paar "Verbindungsstücke" sehr hilfreich gewesen.

Trotzdem macht es bis zum Ende sehr viel Spaß mit dieser Schule zu lernen, und wenn man sie diszipliniert und in Begleitung eines Lehrers durchgearbeitet hat, sollte man eine solide Grundtechnik haben und der Einstieg in weiterführende Literatur nicht schwer fallen.
competência pedagógica
valor pedagógico
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
JB
Cette méthode ne restera pas sur l'étagère!
Josiane B. 16.03.2015
Complète et accessible, elle amène très progressivement et avec plaisir
à un bon niveau. Qu'on soit autodidacte, débutant ou ancien qui s'y remet,
il suffit vraiment de pratiquer (même qu'un peu) tous les jours, pour avancer
en douceur.
Comparé à la richesse et à l'abondance de ses explications, de ses photos
et des conseils prodigués, son prix reste malgré tout, très abordable.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
I
Für mich zu schnell!
IbinI 17.04.2021
Die Bewertung muss ich von vornherein relativieren. Ich bin blutiger Anfänger und möchte Saxophon Richtung Jazz lernen. Dabei geht's mir mit diesem Buch zu schnell vorwärts. Nach einigen Wochen, mit nun anders erworbenen Grundkenntnissen schaut dies nun schon anders aus und ich verwende dieses Buch mittlerweile gerne zusammen mit anderen.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Sehr zu empfehlen
Anónimo 31.10.2014
Großartig. Selten eine Schule gesehen, die so kompakt wunderbare Tipps gibt. Macht wirklich Spaß, die Stücke zu spielen. Habe allerdings entgegen aller "Warnungen" sofort die beiden Parker-Stücke am Ende gespielt. Herrlich. Kann diese Schule sehr empfehlen. Besten Dank
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
O
Ideales Lern-Tool auch für Anfänger
Oliver861 28.10.2012
Das perfekte Start-Werkzeug auch für brandneue Einsteiger. Selbst mein Saxofon-Lehrer bestätigt den hohen Schulungswert dieses Buchs. Damit es mit dem monophonen Saxofon nicht zu "eintönig" wird, gibt es eine pfiffig eingespielte Begleit-CD dazu, die von Anfang Laune macht und zum Dranbleiben ermutigt.

Uneingeschränkt zu empfehlen.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ra
Richtig gut für Einsteiger!
Raphael aus K. 23.02.2012
Vor einigen Wochen habe ich mir ein Saxophon gekauft und wollte ohne Lehrer die ersten Schritte machen. Das Buch hat mir dabei gut geholfen, es wird vom Zusammenbau und der Pflege des Instruments über erste Tonübungen bis zu kompletten Songs viel Wissen leicht verständlich vermittelt. Es ersetzt zwar sicherlich keinen Lehrer, erleichtert den Einstieg aber sehr !
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
positiv überrascht
Christa 02.08.2010
Seit 12 Jahren spiele ich nun Tenorsax in den Spaten Blasmusik, Schlager, Polka.
Seit einiger Zeit übe ich nun Jazz zu spielen - von den Noten, sowie vom Rhythmus ein sehr großes Umdenken - mit diesem Buch jedoch, gar nicht so schwer, wie erwartet. Kann ich also nur weiter empfehlen!
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
h
Ausgezeichnetes Lehrwerk
hauptsachGsund 22.12.2009
Ausgezeichnet Lehrwerk für den Einsteiger; gut gewählte (schöne!) Stücke; Didaktik folgerichtig und gut aufeinander aufbauend.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Beginnen mit dem Instrument gleich mit richtig guter Musik
Christian7457 04.01.2014
Gegenüber allen anderen Anfängerschulen ist die Jazzmethode I besonders motivierend, weil man relativ rasch richtige Musik macht. Zusammen mit der Playback-CD klingt das von Beginn an gar nicht mal so schlecht.

Auch im 2. Jahr kann man hinsichtlich Phrasierung usw. viele Stücke noch verbesseren.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
w
Bestes Werk für Anfänger im Jazzsaxophon
wildbornguy 18.11.2009
Für absolute Anfänger, die im Selbststudium Saxophon lernen und sich auf Jazz konzentrieren, ist es das beste Werk auf dem Markt. Es geht langsam voran, ist didaktisch sauber aufgebaut und konzentriert sich tatsächlich auf Jazz wie es der Titel verspricht.

Einziges Manko ist, dass das Mitspielen der beiliegenden CD erst nach recht langem Üben möglich ist, da die Tempi für den Anfänger häufig zu anspruchsvoll sind.

Auf jeden Fall sollte zumindest sporadisch ein Lehrer hinzugezogen werden und mit ergänzender Literatur gearbeitet werden.
competência pedagógica
valor pedagógico
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schott Jazzmethode T-Sax