Music Factory Easy Charts 10

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

1 Crítica

Music Factory Easy Charts 10
€ 19,70
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 28.03.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Ansprechendes Songbook zum Einstieg ins Klavierspielen
J.Go 26.09.2019
Das Songbuch habe ich für meinen Sohn gekauft. Nach dem Umstieg von Akkordeon auf Klavier wollte er gerne Stücke spielen die besser zur heutigen Zeit und zu seinem Alter passen.

Die Schott Easy Charts bieten für junge Leute eine ansprechende Möglichkeit, bekannte Stücke zu spielen und so eine größere Bindung zu seinem Instrument zu finden. Das war anfangs mit "klassischen" Übungsstücken noch nicht der Fall. Die Motivation zu üben war dementsprechend gering. Inzwischen ist auch die Motivation da, sich aus eigener Initiative ans Klavier zu setzen und zu spielen.

Die Arrangements sind relativ einfach gehalten. Die rechte Hand spielt die Gesangsmelodie, die linke Hand begleitet. Die Texte sind mit abgedruckt.

Wer diese Stücke aufführen und dazu singen möchte, wird sich vermutlich ein anderes Arrangement aussuchen. Von der Auswahl der Stücke ist mein Sohn jedenfalls begeistert, da auch ein Stück von seinem Lieblings-Youtuber enthalten ist.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Music Factory Easy Charts 10