Schott Jazz Ballads Tenor Saxophone

12 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

disposição

5 Críticas

Schott Jazz Ballads Tenor Saxophone
€ 27
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TF
So sollte jedes Notenheft sein.
Tino F. 02.01.2018
Ich habe mir das Buch primär gekauft weil dort viele Lieder vertreten sind die mich sehr interessieren und bin dabei auf die ganze Reihe der Schott Saxophon-Bücher gestoßen. Was mir unglaublich gut gefallen hat ist die beigelegte Beispiel-CD auf der man zu erst die Lieder mit dem spielenden Saxophon hören kann um sich auch über die Betonung des Liedes einen Überblick zu verschaffen. Späterere Titel sind als Playback gedacht was mir ebenfalls gut gefällt. Desweiteren sind auch zusätzlich zu den Saxophonnoten Klaviernoten beigelegt um durch ggf. eine zweite Person am Klavier begleitet zu werden ebenfalls eine wunderbare Idee. Die Schwierigkeit der Lieder würde ich auf fortgeschrittenes Anfängerniveua schätzen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen. Von daher komm ich zufolgenden Fazit:

Alles im allen kann ich es jedem empfehlen sich die Bücherreihe einmal näher zu begutachten für mich ist es perfekt.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
V
Vanjovoivoda 08.03.2020
Nicht mal für Anfänger . Ohne Akzentuierung , ohne Phrasierung .Die Musikstücke haben kein Leben ,gespielt ohne Leidenschaft und das Alles mit Online Material , was sehr schwierig ist als Handhabung.Viel besser wäre mit CD.Die Begleitmusik ist reduziert auf das Minimum.Vielleicht wissen die Verantwortlichen nicht das man solche Noten kauft um Spaß zu haben und nicht nur für Fingerübungen.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Gut gemacht....
MAX... 13.03.2021
Auch für ambitionierte Anfänger gut zu spielen.... und man kann sich verbessern :)
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Prima Geschenk
MD' 09.07.2019
Für Saxophonspieler eine nette Geschenkidee
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
gutes Arrangement
Michael8349 23.04.2016
Als ehemaliger Amateur-Trompeter und -Klarinettist konnte ich die Stücke schnell beherrschen. Sie sind relativ einfach zu spielen und hören sich gut an.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schott Jazz Ballads Tenor Saxophone