Schott Soul Classics 1 A-Sax

6 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

disposição

4 Críticas

Schott Soul Classics 1 A-Sax
€ 27
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 23.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Einfach super!
Anónimo 17.02.2016
Schon als ich dieses Heft bei einem Besuch bei Thoman in Burgebrach in der Saxophon-Abteilung entdeckte, wusste ich - das will ich haben.

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Jedes Stück gehört zu meinen persönlichen Highlights, Deshalb - und weil alles super arangiert ist - kann man es kaum aus der Hand legen. Die CD vervollständigt
diesen tollen Gesamteindruck.

Für mich als fortgeschrittenen Anfänger gibt es Stücke, die sofort funktionieren und einfach nur Spaß machen sowie einige Herausforderungen, bei denen es etwas Ausdauer erfordert - also genau die richtige Mischung.

Ich kann nur sagen - absolute Kaufempfehlung!

(Klavierbegleitung kann ich leider nicht beurteilen)
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Anónimo 11.05.2016
Partitions claires et arrangements adaptés. C'est un bonheur de jouer avec de grands orchestres.
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Soul mal sehr breit gefächert
Misdabien 21.09.2021
Die Mischung muss ja irgendwie einen Stempel aufgedrückt bekommen. Es sind viele Lieder dabei die auf Anhieb meinen Geschmack treffen. Funky Stuff oder groovige Rythmen sind ebenso vereinzelt zu hören. Der Rest dient dann eben der Erweiterung des musikalischen Horizontes. Das Arrangement wirkt insbesondere bei Titeln wie "Billie Jean", "Papa Was A Rolling Stone" oder " I Feel Good "etwas spärlich. Für mich geht es aber in Ordnung, da ich Anfänger bin und ohnehin keine bühnenreife Darbietung anstrebe. Hauptsache man hat neben seinem Lehrbuch auch mal Material was unangestrengtes Spaßpotential bietet
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Super Auswahl gut umgesetzt
Andi271 07.01.2022
Tolle Songs, gute Play Alongs und eine gute Umsetzung, macht Spaß
disposição
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Schott Soul Classics 1 A-Sax