Rudolf Schwarz Strap for Baritone /Tenorhorn

29 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

conforto

manuseio

acabamento

14 Críticas

Rudolf Schwarz Strap for Baritone /Tenorhorn
€ 66
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 29.04. e Terça, 30.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
UV
Sehr gute Lösung fur kinder und Jugendliche
Ulrich V. 19.01.2010
Wir haben den Tragegurt für unseren 12-jährigen Enkelsohn gekauft der Bariton Horn spielt.
Durch diesen Trageriemen ist eine gleichmässige Verteilung des Gewichts des Instruments auf die Schultern gewährleistet und damit auch für Ihn ein Spielen im Stehen möglich!
conforto
acabamento
manuseio
3
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Pour porter un euphonium 4 palettes
Anónimo 09.04.2017
Je l'utilise pour porter un euphonium wagnerien 4 palettes vraiment encombrant et lourd. Après 2 séances, il me semble robuste et possède de nombreux réglages. Les sangles sont toutefois assez rudimentaires et donc peu confortable pour un engin aussi lourd
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M7
Angenehmer Tragekomfort
Matthew 7 30.06.2011
Wir hatten uns bei der Suche nach einem passenden Tragesystem für Tenorhörner meherere Produkte von Thomann zuschicken lassen. Das besonders positive und angenehme am "Schwarz Trageriemen" ist die Tatsache, das dieser nicht die Halspartie tangiert, eine Eigenschaft die bei den ebenfalls getesteten Alternativprodukten unangenehm aufgefallen war. Das erste Anpassen der vielen Gurte benötigt seine Zeit und wird durch die Hilfe einer zweiten Person deutlich erleichtert. Sind die Gurte erst einmal richtig eingestellt ergibt sich, wie gesagt ein angenehmer Tragekomfort. Der SCHWARZ TRAGERIEMEN besteht aus Gurten wie man sie von Rucksäcken her kennt, die Schnallen und Karabiner sind aus Kunststoff. Die Materialien machen den Gurt sehr leicht und bieten dadurch den guten Tragekomfort.
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Très pratique
Titoin 19.03.2019
Seul système que j'ai trouvé pour mon baryton wagnerien. Très pratique et robuste. le confort n'est pas terrible, c'est juste une sangle large.
conforto
acabamento
manuseio
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Einheitsgröße
AngelikaM 26.08.2013
Hoffnungslos zu groß! Für Frauen mit normaler Figur ist dieser Gurt nicht geeignet. Wenn man einen guten Schneider an der Hand hat kann der das Problem vielleicht einigermaßen beheben...
conforto
acabamento
manuseio
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
EH
zum Marschieren sehr gut geeignet
Enrico H. 17.06.2013
Da dies der einzige Kreuzgurt für mein Bariton ist, den ich bisher gesehen habe, kann ich keine Vergleiche ziehen. Das was er machen soll, macht er gut.

Fürs Marschieren ist er perfekt, gerade wenn man Rücken- oder Haltungsprobleme hat. Ich brauche noch nicht mal eine Marschgabel, weil ich das Instrument nur mit einer Hand halten kann. Nur habe ich nicht unbedingt mit Plastik-Gurten und -Verschlüssen gerechnet.

Das Material erscheint billig. Das erstmalige Einstellen war ohne Anleitung etwas schwierig, hat dann aber doch geklappt. Alles in allem bin ich zufrieden.
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Für kurze Auftritte im Stehen.
Klarisax1 05.12.2019
Dafür tut?s das allemal. Es ist nicht gepolstert,
aber wenn man mal ein paar Stückchen spielen muss im Stehen – das erleichtert echt – sonst fallen einem die Arme ab.
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
Nicht zu empfehlen!
musiktenor 30.03.2020
Kreuzgurt verschiebt sich, kein guter Tragekomfort. Zu diesen Preis erwarte ich mir mehr. Schade hat gut geklungen.
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Praktisches Produkt
GV1956 05.12.2018
Der Tragegurt ermöglich es, das Tenorhorn sicher und bequem zu halten. Das Gewicht wird optimal verteilt. Der Tragegurt ist leicht zu befestigen
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Kreuzgurt 05.05.2017
Der Gurt passt gut und lässt sich gut einstellen. Er ist auch für meinen 10 jährigen Sohn geeignet, so dass er auch im Stehen Tenorhorn spielen kann. Die Haken zum Einhängen in das Horn sind allerdings etwas schwergängig.
conforto
acabamento
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Rudolf Schwarz Strap for Baritone /Tenorhorn