Sonor SXY H2 Xylophone Mallets

5

Xylophone Mallet

  • Rosewood tip (Dalbergia stevensonii)
  • Hard
  • Tonking shaft
  • 1 Pair

Note: The instrument was imported/manufactured before used woods were protected by the CITES agreement and the EC species protection regulation 338/97. This instrument is a registered pre-acquisition, registered import permit no. E-04506/16 of 01.09.2016 export permit no. GT 477-2016 of 02.08.2016.

Disponível desde Agosto 2007
número de artigo 118466
unidade de venda 1 peça(s)
Hardness (Beater) Hard
Head Material Wood
Material of the shaft Wood
Suitable for Xylophone
Material Rosewood
Stick Material Tonkin
Hardness Hard
Mostrar mais
€ 33
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1

5 Avaliações de clientes

4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Ungleiches Material
Simon995 17.02.2013
Das Edelholz Palisander als Kopfmaterial für Xylophonschlägel zu nutzen ist ansich eine gute Idee.
Jedoch erhält man bei diesem Artikel 2 Schlägel die ungleiches Kopfmaterial haben. Dies wirkt sich extrem negativ auf den Klang aus. Es hört sich an, als würde man mit 2 unterschiedlichen Schlägeln spielen. Ich warne vor dem Kauf dieser Schlägel, da es nachweislich keine Ausnahme war, dass man 2 unterschiedliche Schlägel erhält!
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
kurze Xylophonschlägel
Drummer 28.02.2010
Diese Xylophonschlägel habe ich mir zugelegt, um endlich ein paar Schlägel zu haben, die direkt nach Xylophon klingen und auf keinerlei Art und Weise abgedämpft sind. Der Klang ist auf jeden Fall ansprechend und mit diesen Schlägeln kann man auch durchaus gegen ein ganzes Orchester seine Solostimme spielen und ist gut zu hören.

Allerdings finde ich diese Schlägel enorm kurz und das ist der Grund, warum ich sie kaum noch benutze. Man sollte sich also im Vorfeld genau überlegen, ob man so ungewöhnlich kurze Schlägel mag oder eher längere bevorzugt.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Sehr Gut
Galileo1589 11.03.2012
Habe diese Xylophon Schläger seit ein paar Proben nun im Musikverein im Einsatz und sie eignen sich sehr gut. Wer eher längere Schläger bevorzugt, sollte eventuell zu einer Alternative greifen. Für mich sind sie allerdings sehr gut.
Die Verarbeitung ist super.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica