Sonor Vintage Series Three20 Red WM

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

características

acabamento

1 Crítica

Sonor Vintage Series Three20 Red WM
€ 2.666
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Segunda, 22.04. e Terça, 23.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MS
mein Traumschlagzeug
Michael Sebastian 12.09.2019
nach langer Suche nach "meinem Drumsound" habe ich mich für das Sonor Vintage 20' entschieden. Es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich benutze das Schlagzeug professionell und habe eine ziemlich detaillierte Klangvorstellung dessen, was ich hören möchte.
Die Schlagfelle habe ich zu Evans Calftone 56 getauscht, die Resonanzfelle der Toms zu Evans Reso 7.
Ich spiele einen Vintage Trommelsound und finde in dem Instrument alles, was ich suche:
Der dünne Kessel lässt die Trommeln sehr resonieren. Typisch Sonor auch die etwas schmaleren Durchmesser der Kessel, welche eine sehr klare Tonhöhe beim Stimmen ermöglichen. Der klangliche Glanz des Buchenholzes kommt in mittleren bis höheren Stimmungen sehr gut zum Vorschein. Dort strahlt das Drumset für meine Ohren besonders gut. Es funktioniert aber auch gut in tieferen Stimmungen.
Besonderes Highlight für mich ist die Bassdrum. Von leisen tiefen Frequenzen bis hin zur Kanone ist alles möglich. (Selbst auf Fellen, die wenig schmatzenden Attack haben)
Die Verarbeitung ist typisch Sonor erstklassig, ich habe bei meinem Set keine Mängel gefunden.
Für alle, die ein Vintage Set haben möchten, eine klare Kaufempfehlung. Viele Firmen bieten in den letzten Jahren Vintage Serien an, von denen ich die meisten selbst gespielt habe. Dieses Set hat einen ganz eigenen Charakter und eine Persönlichkeit, wie ich es bei keiner anderen Serie empfunden habe. Es ist sehr inspirierend zu spielen und verändert dein Spielen auf eine sehr gute Art und Weise.
som
características
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Sonor Vintage Series Three20 Red WM