Studio 49 SXG1000

4 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

Studio 49 SXG1000
€ 277
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Terça, 2.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Sehr praktisches Xylophon
Schmusi 28.09.2019
In unserer Schule haben wir schon reichlich Xylophone getestet. Das Studio 49 SXG100 ist von den Maßen her unglaublich praktisch, weshalb ich jetzt auch noch welche nachgekauft habe. Man kann es auf dem Schoß haben und später mühelos im Regal verstauen. Vor allem bis Klasse 6 muss man nun keine Angst mehr haben, dass einer von den Zwergen rückwärts umkippt, wenn er ein Xylophon aus dem Regal nimmt. ;-) Man kann auch einfach mal mehrere aufeinander stellen und von einem Raum zum anderen mitnehmen.
Klanglich bin ich sehr überrascht, denn die flachen Dinger klingen fast so voll wie die großen. Oder - anders gesagt - auch die großen klingen nicht viel länger nach. Es sind halt keine Marimbaphone! Man sollte für die kleinen Xylos aber möglichst die passenden Schlägel (Studio 49 CS55 Beater) benutzen. Diese bringen auch aus anderen Xylophonen mehr Sound hervor, lassen sich aber auch leichter verbiegen oder durchbrechen als die Schlägel von Sonor.
Auch halten die Pins bisher gut durch. Ich musste noch kein Xylophon reparieren. Lediglich die Gummiunterlagen lassen sich recht einfach von den Eckhalterungen runterfummeln, können aber ebenso leicht wieder eingehakt werden.
Was mir fehlt ist eine Halterung für die Schlägel, wenn man das Xylophon wegstellt.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
k
Zufrieden, schönes Instrument
katramo15 10.06.2022
Schöner und satter Ton, gute Verarbeitung.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Studio 49 SXG1000