Terre Shaman Drum Cow Skin 50cm

51

Round Shaman Drum

  • Diameter: approx. 50 cm
  • Rawhide cow skin with hair
  • Tensioned with skin rope
  • Frame: Indonesian mahogany
  • Dark and voluminous sound
  • Mallet included
Disponível desde Maio 2018
número de artigo 438875
unidade de venda 1 peça(s)
Type Shaman Drum
€ 119
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

51 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

39 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Completely in love
RoxanaNoor 21.07.2023
The sound connects you to your roots, it’s really deep.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Superbe son!
Calire 05.08.2019
Le son est encore plus puissant que dans l'extrait audio, ce son nous ramène à notre essence, un son à la fois spirituel et d'ancrage.
Riche en harmonique, je suis surprise de trouvée plusieurs notes à différents endroits où l'on tape avec le maillet, cela permet de belles mélodies, en rythme... Il me semble que ce tambour est lié à l'Ouest... sachant qu'il y a 4 directions et que chaque tambour sonne par rapport à l'Est, Sud, Ouest ou Nord.
Je recommande Thomann, première fois que je commande mais cela ne sera pas la dernière!
som
acabamento
12
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
SA
Toller Sound
Shaman Ava 28.06.2019
Nach ein paar Hörproben im Internet wusste ich, DAS ist meine Trommel und tatsächlich hat sie für mich den perfekten bassigen Klang den ich mir erhofft hatte. Zuhause in der Wohnung muss man vorsichtig trommeln sonst wird es schnell zu laut, sonst perfekt! Nur einen Stern muss ich leider abziehen weil das Fell leider einige kahle Stellen hat die einfach sehr unschön aussehen, aber ich schätze dass kann mal passieren bei einem "Naturprodukt" :)
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
KK
Sehr animalisch
Kurt Kistenmann 29.03.2023
Der Klang eines ungeschorenen Trommelfells ist schon etwas ganz besonderes. Es fehlt das helle Scharren und Knallen einer glatten Membran völlig. Es ist sehr beruhigend und durchdringend. Aufgrund des tiefen Resonanztons, der sich mit etwas Feuchtigkeit noch tiefer stimmen lässt, bilden sich im Raum irgendwo oder außerhalb davon deutliche Resonanzknoten. Daher nicht unbedingt für Mehrfamilienhäuser geeignet.
Was mir nachteilig aufgefallen ist, das Fell war irgendwie bepudert, und dieses Puder viel bei den ersten Trommel Betätigungen heraus. Ich kann nur beten, dass es sich dabei nicht um DDT gehandelt hat. Ein starker Tiergeruch, der am Anfang noch vorhanden war, hat sich jedoch schnell verflüchtigt. Ich würde empfehlen, die Trommel nicht einzupacken, sondern offen in einem trockenen Zimmer zu lagern, damit sie im guten klimatischen Austausch mit der Umwelt bleibt. Alles an der Trommel ist Natur und bis auf den Holzrahmen tierischen Ursprungs, auch die Spannschnüre sind aus Darm oder Fellresten. Die Spannschnüre haben bei mir anfangs geklappert, aber ein paar Tropfen aus der uhu flinke Flasche haben Wunder gewirkt. Insgesamt ist die Trommel sehr schwer und nicht für stundenlange Betätigung gedacht. Dazu müsste man sie auf dem Schoß aufstützen.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto