the t.bone Earmic Headset 863 MHz

106

Bundle offer comprising

the t.bone TWS 16 PT 863 MHz

  • 16 Channel UHF Wireless-System
  • 9.5" Diversity receiver
  • Bodypack (line/mic switchable) with 3-pin mini XLR connection (AKG compatible)
  • 14 Frequencies from 16 switchable channels ( 863.125 MHz - 864.875 MHz registration- and license free)
  • 3 Sets can be used at the same time
  • Adjustable squelch
  • XLR and jack output
  • External power adapter (DC 12V/500mA)
  • Included accessories: 9.5" Rack mount (usable in conjunction with a second TWS16 as a 19"/1 U rack mount), jack output cable: 1m, guitar cable: 1m

the t.bone Earmic 500 - AKG

  • Microphone with Earset
  • With L-connector (3-pin mini XLR) for all AKG wireless systems
  • Medium sensitivity
  • Directional characteristic: Omnidirectional
  • Frequency response: 50 - 20,000 Hz
  • Weight: 13 g
  • Colour: Beige
  • Suitable replacement windscreen available under Article Nr 185514 (not included, must be ordered separately)
Disponível desde Outubro 2005
número de artigo 187313
unidade de venda 1 peça(s)
Headset Cannels 1
Transmission Format analog
Frequency 863 MHz – 865 MHz
Receiver Type Stationary
Pattern Omnidirectional
Earset 1 Ear
Mountable Antenna No
Charging System No
Integrated battery No
Diversity 1
Capsule Type Condenser
Mic Model 182946
Microphone Colour Beige
Transmission power in mW 10 mW
Usable Frequecies 15
Rackkit No
Output XLR
Receiver Width in mm 210 mm
Receiver Height in mm 50 mm
Receiver Depth in mm 189 mm
Receiver Weight in Kg 0,5 kg
Mostrar mais
€ 222
Todos os preços incl. IVA
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega gratuita prevista entre Quinta, 4.04. e Sexta, 5.04.
1

Informação das gamas de frequência suportadas

Aqui pode ver quais as frequências suportadas por este sistema sem fios e os países cujas frequências serão permitidas para aplicações sem fios no futuro.

Toda a informação é sem garantia

106 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

acabamento

105 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
ME
besser als erwartet (befürchtet?)
Mathias E. 25.10.2009
Da ich mit UHF-Headsets dieser Baureihe schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte, sah ich dem Kauf mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber meine Vermutung von damals bestätigten sich: Wenn die Anlage richtig eingestellt ist, kann sie mit guten bis sehr guten Übertragungseigenschaften überzeugen. Die schlechten Erfahrungen waren falschen Einstellungen geschuldet - diese konnte ich damals nicht selbst vornehmen und mußte "nehmen was kommt". Nun also hatte ich alles selbst in der Hand und war beinahe begeistert.

Das T.Bone Earmic braucht sich qualitativ nicht hinter den "großen" zu verstecken. Klar, daß man in diesem Preissegment nicht alles haben kann. Eine Batteriestatusanzeige am Empfänger wäre sehr praktisch, ist aber leider nicht vorhanden. Das Mikro selber läßt sich in der Regel gut am Ohr befestigen und hält durch sein äußerst geringes Gewicht auch sicher, nur bei kleinen Ohren sollte man es mit einem Fleckchen Heftpflaster o.ä. fixieren. Die UHF-Übertragung ist störungsfrei, obwohl ich im Bereich 863-865 MHz noch zwei Sennheiser Freeports laufen habe. Man muß eben die richtigen Frequenzen einstellen :-) Im Vergleich zu den Freeports arbeiten die T.Bone's sogar etwas besser - sie rauschen weniger als die Sennheiser!

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, qalitativ gut und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!
manuseio
características
acabamento
11
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Windschutz ankleben!
Reinhard826 11.04.2011
Ich suchte ein günstiges Headset für mich als Sprecher, und genau das habe ich bekommen.

Sicher gibt es höherwertigere Produkte. Aber was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, ist es zumindest für den Hobby- und Semiprofessionellen Bereich unbedingt zu empfehlen.

Ich glaube, es gibt kein Headset, dass auf Anhieb passt, aber nach drei bis viermal Aufsetzen hatte ich den Dreh heraus. Mittlerweile geht es so einfach wie das aufsetzen meiner Brille. Wenn man sich nicht all zu sehr bewegt, bräuchte man das Earmic nicht einmal fixieren, ich mache es zur Sicherheit trotzdem. ein Klebestreifen am Hals als Zugentlastung und ein Klebepunkt beim Ohr und das Ding hält bombenfest.

Die Sender- Empfänger Kombination arbeitet problemlos, ich hatte noch nie Probleme. Der Empfänger liegt dabei unverbaut beim Mischpult. Das Laden des Senders am Empfänger ist eine nette Idee, ich hatte aber noch nicht die Gelegenheit zu testen, wie lange der Sender mit Akkus hält. Deshalb spendiere ich lieber jedem Auftritt einen frischen Batteriesatz.

Einzig die Sache mit dem Windschutz gibt einen Abzug. Erstens darf dieses Winzigteil keine 10 Euro kosten, und wenn schon sollten zumindest 2 Stück als Ersatzteil geliefert werden. Beim Earmic liegen zwar 2 Windschutz bei, aber den ersten habe ich gleich beim ersten Einsatz verloren. Den zweiten Windschutz habe ich mit einem winzigen Stück Doppelklebestreifen fixiert, das scheint jetzt zu halten.
manuseio
características
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ca
Noch mehr Leistung für diesen Preis wäre unverschämt
Christoph aus P. 12.10.2009
Für diesen Preis ein vollwertiges modulares Schnurlossystem zu kriegen ist schon eine positive Bewertung wert.

Im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Ein vollwertiges Full diversity Funksystem (ich vermeide bewusst Mikrofon) mit guter Tonqualität und mit Leistungsreserven für unter 100,00 Euro ist schon eine positive Bewertung wert. Alle Features die man unbedingt benötigt sind vorhanden. Kanalwahl (zwar manuell) in 16 Kanaälen des jeweiligen Bandes, Mic/Line Schalter am Funksender, Gain Einstellung an der Basissation, Ladekabel für optionale Akkus, 19" Racktauglich mit zweiter TWS, Empfangsanzeige, Klinke und XLR-Ausgang, ich wüsste nicht, was mir noch fehlt.

Auf digitale Kanalanzeige und diversity Emfangsanzeige kann ich verzichten, solange die Reserven für Standardumgebungen ausreichend sind. Ich bin jedenfalls bis jetzt an noch keine Grenze gestoßen. Meine erste TWS habe ich seit über einem Jahr in mehr oder weniger wechselnden Bedingungen im Einsatz. deshalb habe ich mir eine zweite zugelegt. Ich denke das spricht für sich.

Bei den features gabs bei mir nur Abzüge, weil es sicherlich höherwertige Funksysteme gibt. Die Antennen könnten über BNC abnehmbar sein. Müssen es aber (auch bei meinem Rackeinbau) nicht unbedingt sein.
Tolles Einsteigergerät mit allem Notwendigen an Bord.
manuseio
características
acabamento
30
5
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Klein aber oho
Torsten484 29.09.2012
das headset ist für den preis einfach spitze. es kann sich mit wesentlich teureren modellen messen. für den semiprofesionellen einsatz sehr zu empfehlen.
manuseio
características
acabamento
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica