the t.bone DC4000 Set

49

Bundle offer comprising

the t.bone DC 4000

  • Drum Microphone Set

Set in aluminium case, consists of:

  • 1 Dynamic bass drum microphone BD 25 Beta (supercardioid 20-12000 Hz)
  • 4 Dynamic snare/tom microphones CD 56 Beta (supercardioid 50-16000 Hz)
  • 2 Back-electret overhead microphones EM 81 (supercardioid, 9 - 52V phantom power, 50 - 20000 Hz)

4x beyerdynamic MKV 87

  • Special Microphone Holder
  • Professional universal holder for tom and snare
  • Excellent vibration damping
  • Extremely robust
  • Incudes attachment for 3/8" adapter (as with TG D57/58)
Disponível desde Janeiro 2003
número de artigo 159953
unidade de venda 1 peça(s)
Microphone Set For Guitars No
Microphone Set For Drums Yes
Microphone Set For Vocals & Speech No
Microphone Set For Cameras No
Microphone Set For Wind Instruments No
Incl. Case 1
Clip On Microphone 1
Amount Of Microphones 7
Mostrar mais
€ 454
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

49 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

47 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
AS
Auf Rat gekauft und zufrieden
Alexander S. 554 27.07.2012
Drumrecording ist, finde ich, eine der Schwierigsten Aufgaben vor die man gestellt werden kann. Natürlich habe ich mir etliche Tutorialvideos zu diesem Thema angesehen. Viele arbeiten da mit Mikros die schnell ein Budget von locker 3000 EUR erfordern. Das hatte ich nicht zur verfügung und suchte, bis ich in einem Forum auf dieses Set gestoßen bin. Es klingt fantastisch und nach bearbeitung von Eq und allem was dazu gehört komme ich auf den Sound den ich haben will, Egal ob Metal, Pop oder Jazz. Gerade live ist es sehr gut und unkompliziert zu installieren. Ich muss echt sagen auf grund meiner Erfahrung das dieses Set nicht irgendeine Billiggrütze ist sondern finde es Tontechnisch ein sehr gutes Produkt. Die Kleinmembraner die dabei sind nutze ich z.B. auch viel für eine AB Stereomikrofonie bei kleinen Quartettchören und ähnlichem.

Ich werde mir mit Sicherheit ein zweites Set zulegen weil es mich sehr überzeugt hat und mir auch, wie bereits beschrieben, in anderen einsatzbereichen viel Freude macht.
características
som
acabamento
6
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BO
Tolles Preis- Leistungsverhältnis
Big O 07.03.2010
Für die ersten professionellen Aufnahmen soll das Schlagzeug komplett abgenommen werden?
Der Preis spielt eine wichtige Rolle, da die CD vermutlich nicht millionenfach verkauft wird?
Es soll ein Set mit allem drum und dran sein? --> Dann ist das Set T.Bone DC 4000 genau das richtige!

Der praktische und perfekt schützende Koffer lässt schon viel erwarten und wenn man die Mirkofone das erste mal betrachtet wird man keineswegs enttäuscht. Die Verarbeitung ist wirklich gut, man braucht also keine Angst haben wenn der Drummer mal einem Mikro eins draufgibt.

Der Sound ist recht ausgewogen, jedoch nicht auf Profiniveau. Das Bassdrum-Mirko könnte etwas mehr Bass und Attack haben. Die Overheads, die Phantomspeisung benötigen, machen ihre Sache gut, wobei es hier sehr auf die Mikrofonierung ankommt. Die Tom Mikros sind ebenfalls gut, an ihnen gibt es eigentlich nichts auszusetzen, nur an der Snare fehlt ein wenig Spritzigkeit und Attack, hier sollte man villeicht auf ein etwas besseres Mikro zurückgreifen, beispielsweise ein Shure SM57.

Die Halterungen sind stabil und werden mit Adaptern geliefert, sodass sie auf 3/8" und 5/8" Gewinde passen. Für die Toms und die Snare empfielt sich eine spezielle Halterung, zum Beispiel die Audio Technica AT 8665.

FAZIT: Für diesen Preis bekommt man ein super Drummikroset, welches Einsteigern und Fortgeschrittenen im Studio gute Dienste leistet, sowie auf Live Bühnen wegen seines fairen Preises nicht in Watte gebettet werden muss.
características
som
acabamento
3
2
Reportar a crítica

Reportar a crítica