the t.bone TWS Lapel Set 863 MHz

108

Bundle offer comprising

the t.bone TWS 16 PT 863 MHz

  • 16 Channel UHF Wireless-System
  • 9.5" Diversity receiver
  • Bodypack (line/mic switchable) with 3-pin mini XLR connection (AKG compatible)
  • 14 Frequencies from 16 switchable channels ( 863.125 MHz - 864.875 MHz registration- and license free)
  • 3 Sets can be used at the same time
  • Adjustable squelch
  • XLR and jack output
  • External power adapter (DC 12V/500mA)
  • Included accessories: 9.5" Rack mount (usable in conjunction with a second TWS16 as a 19"/1 U rack mount), jack output cable: 1m, guitar cable: 1m

the t.bone LC 97 TWS

  • Lavalier Microphone
  • Cardioid polar pattern
  • 3-Pin Mini XLR connector (AKG compatible!)
  • Wind shield included

Note: Suitable for all t.bone radio systems except TWS One, GigA and Column

Disponível desde Junho 2005
número de artigo 183401
unidade de venda 1 peça(s)
Capsule Type Condenser
Microphone Colour Black
Receiver Type stationary
Frequency 863 MHz – 864 MHz
Transmission system Analog
Channels Lapel Microphone 1
Diversity 1
Pattern cardioid
Mic Model 183390
Receiver Width in mm 210 mm
Receiver Height in mm 50 mm
Receiver Depth in mm 189 mm
Receiver Weight in kg 0,5 kg
Transmitting Power in mW 10 mW
Selectable Frequencies 15
Removable Antenna No
Output XLR
Charging System No
Rackkit On demand
Mostrar mais
€ 157
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Entrega entre aprox. Quinta, 4.04. e Sexta, 5.04.
1

Informação das gamas de frequência suportadas

Aqui pode ver quais as frequências suportadas por este sistema sem fios e os países cujas frequências serão permitidas para aplicações sem fios no futuro.

Toda a informação é sem garantia

108 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

acabamento

103 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
B
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Butsch 06.11.2009
Nachdem ich nicht so viel Gutes über Lavaliersets gehört und gelesen habe, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Da ich allerdings bei einer Veranstaltung als kleine Showeinlage ein paar einfache Zaubertricks vorführen wollte und ich mich mit Head-Sets nicht wirklich anfreunden kann, habe ich mich trotzdem zum Kauf des Sets entschlossen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Sprachqualität ist ordentlich, selbstverständlich nicht vergleichbar mit einem ausgewachsenen Hand-Mikrofon. Die Funkübertragung funktioniert meines Erachtens sehr gut. Auch wenn man mal 20 Meter vom Empfänger entfernt ist, überträgt das Mikro ohne Knacken und Rauschen. Ich denke für die meisten Veranstaltungen ist die Reichweite mehr als ausreichend.

Nachteilig ist meiner Meinung nach, dass man den Gain relativ weit aufdrehen muss, damit aus den Lautsprechern auch ordentlich was raus kommt. Dies hat halt leider zur Folge, dass es zu Rückkopplungen kommt (kommen kann). Bei mir gab es gar keine Probleme, solange keine Musik im Hintergrund mitgelaufen ist.
Ist dann zur Sprache noch Musik aus den Lautsprechern rausgekommen, kam es stellenweise zu Rückkopplungen. Am Mischpult sollte daher ein Mann bereit stehen, der sofort reagieren kann. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich relativ nah an den Boxen stehen musste (seitlich) und die PA daher nicht optimal war.

Da ich auch noch E-Gitarre spiele, habe ich spaßeshalber mal den Sender mit dem mitgelieferten Instrumentenkabel angeschlossen. Und das funktioniert einwandfrei - ohne Rauschen, Brummen oder sonstigen Geräuschen, die man nicht hören will. Spätstens jetzt hat mich das Set überzeugt.

Das Set ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich würde es sofort wieder kaufen.
manuseio
características
acabamento
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Erstklassiges und zuverlässiges Funkmikro
KlausK 21.10.2009
Seit nunmehr vier Saisons verwenden wir 4 Funksets der Serie TWS16 im harten Livebetrieb bei ca. 10 Events jährlich. Dabei hat uns die Qualität der Geräte vollends überzeugt, egal ob in engen Kneipen, großen Sälen oder auch im Freien im Biergarten - die Funks haben uns noch nie im Stich gelassen. Mit den 16 einstellbaren Frequenzen gabs noch nie Probleme.

Keine Aussetzer, nicht mal, wenn der Gitarrist mit der Polonaise rund ums Gasthaus marschierte!!! Wahnsinn! Die Batterien (2xAA je Sender) halten ca. 10 - 12 Stunden und wenn ihre Energie zu Neige geht, so zeigt eine rote LED dies am Sender zuverlässig rechtzeitig an.

Die Verarbeitung ist angemessen, selbst wenn mal ein Sender oder Mikro runterfällt, ist es stoßempfindlich genug, das zu tun, für was es gemacht wurde: Saubere Sprach- und Signalübertragung ohne Kompromisse.
manuseio
características
acabamento
27
8
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ca
Noch mehr Leistung für diesen Preis wäre unverschämt
Christoph aus P. 12.10.2009
Für diesen Preis ein vollwertiges modulares Schnurlossystem zu kriegen ist schon eine positive Bewertung wert.

Im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Ein vollwertiges Full diversity Funksystem (ich vermeide bewusst Mikrofon) mit guter Tonqualität und mit Leistungsreserven für unter 100,00 Euro ist schon eine positive Bewertung wert. Alle Features die man unbedingt benötigt sind vorhanden. Kanalwahl (zwar manuell) in 16 Kanaälen des jeweiligen Bandes, Mic/Line Schalter am Funksender, Gain Einstellung an der Basissation, Ladekabel für optionale Akkus, 19" Racktauglich mit zweiter TWS, Empfangsanzeige, Klinke und XLR-Ausgang, ich wüsste nicht, was mir noch fehlt.

Auf digitale Kanalanzeige und diversity Emfangsanzeige kann ich verzichten, solange die Reserven für Standardumgebungen ausreichend sind. Ich bin jedenfalls bis jetzt an noch keine Grenze gestoßen. Meine erste TWS habe ich seit über einem Jahr in mehr oder weniger wechselnden Bedingungen im Einsatz. deshalb habe ich mir eine zweite zugelegt. Ich denke das spricht für sich.

Bei den features gabs bei mir nur Abzüge, weil es sicherlich höherwertige Funksysteme gibt. Die Antennen könnten über BNC abnehmbar sein. Müssen es aber (auch bei meinem Rackeinbau) nicht unbedingt sein.
Tolles Einsteigergerät mit allem Notwendigen an Bord.
manuseio
características
acabamento
30
5
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Tadellos!
Christian093 01.10.2012
Super Reichweite, simple Bedienung, schöne Verarbeitung. Für den Preis gibt es sicherlich nichts besseres was man sich kaufen kann.
manuseio
características
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica