Thinwood Universal Bass Drum Pad

17

Universal Bass Drum Practice Pad

  • For 18" x 24" bass drums
  • Material: Natural rubber
  • Equipped with suction cups
  • Odourless and environmentally friendly
  • Absolutely rebound-friendly
  • Realistic touch
  • Easy to use: simply place on the drum head
  • Made in Germany
Disponível desde Maio 2014
número de artigo 340357
unidade de venda 1 peça(s)
Type Bass Drum Damper
Size 18" - 24"
€ 19,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

17 Avaliações de clientes

3.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

impacto sonoro

acabamento

tocabilidade

10 Críticas

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
t
Avoid!
thrashmetalmalta 11.02.2020
Utter ly useless!
Barely dampens any sound and fell apart within a week!
impacto sonoro
acabamento
tocabilidade
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
d
Macht's nicht wirklich leise und hält relativ schlecht am Fell
ddddddddddddddddd 09.06.2017
Bin nur bedingt zufrieden.
Habe das Pad für meine 18" Bass Drum gekauft. um auch mal in der Wohnung üben zu können.

Zur Dämpfungswirkung und zum Klang: Im Gegensatz zu den diversen Gummidämpfern, die ich für Becken, Snare und Toms habe (Evans Sound Off), und die den jeweiligen Ton wirklich so stark abdämpfen, dass fast nur noch ein Gummi-Klackern bleibt, hört man bei Verwendung des Thinwood Bass Drum Pads noch deutlich Bass Drum Klang und Lautstärke durch. Wenn auch reichlich dumpf. Macht die Bass Drum für den Zweck des Übens in der Wohnung eigentlich nicht leise genug. Das Umsteigen von Hartfilz-Schlägel zum weichen Lammfell-Teil an der Fußmaschine bringt einen vergleichbaren Dämpfungseffekt ohne dass man ein Pad aufs Schlagfell anbringen müsste.
Zur Haltbarkeit und Verarbeitung: Das Pad besteht aus einer rechteckigen Hartschaum/Moosgummimatte mit 8 Löchern, in die Saugnäpfe gesteckt sind. Mit den Saugnäpfen wird es am Schlagfell der Bass Drum befestigt. Das funktioniert so einigermaßen, aber nicht 100% zuverlässig, Was nervt, ist, dass die Saugnäpfe beim Bewegen, Abnehmen oder Zwischenlagern des Dämpfungspads gerne aus den Löchern lösen. Dann darf man sie wieder aufsammeln und in die Löcher reinstecken. Durch mehrmaliges Wiederholen werden sie kaum besser darin halten.
Spielgefühl: Es geht ein wenig Attack/Rebound verloren, aber der (negative) Effekt hält sich nach meinem Eindruck so weit in Grenzen, dass man noch ganz sinnvoll üben kann.
Gesamteindruck: Siehe oben, wirklich nur eingeschränkt zu empfehlen. Ich bin mir mit Blick auf die Dämpfungswirkung nicht sicher, wie viel mehr die erhältlichen Alternativen taugen - eine Bassdrum so weit "abzustellen", dass es die Nachbarn nicht mehr stört, ist wohl schwierig. Die Abzüge in Punkto Haltbarkeit gelten aber auf jeden Fall.
impacto sonoro
acabamento
tocabilidade
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica