Thomann EP 802S Bb-Euphonium

7

Bb Euphonium

  • Brass body and bell
  • Nickel silver outer slides
  • 4 Stainless steel Perinet valves - arrangement 3+1
  • Dual bore: 14.50 - 16.80 mm
  • Bell Ø: 310mm
  • 3 Water keys
  • Weight: 3.88 kg
  • Completely silver plated
  • Incl. mouthpiece and light-shaped case with backpack set
Disponível desde Janeiro 2012
número de artigo 272469
unidade de venda 1 peça(s)
Material Brass
Finish Silver Plated
Valves 4
Bore 14,5 mm
Bore to 16,8 mm
Incl. Case / Gigbag Yes
B-Stock from € 849 disponível
€ 919
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível a curto prazo (geralmente entre 2-5 dias)
Disponível a curto prazo (geralmente entre 2-5 dias)

Este produto já foi encomendado e deverá ser-nos fornecido nos próximos dias.

Informações sobre o envio
1

7 Avaliações de clientes

3.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Preis/Leistung super!
Anónimo 24.01.2017
Mal dem NoName eine Chance geben. Unter dem Motto habe ich mir das EP802 S (versilbert) gekauft. Ich habe das Instrument sehr intensiv Probe gespielt und mittlerweile hatte es auch bereits einen Einsatz im Rahmen eines Kirchenkonzertes mit 8 Blechbläsern. Kurz gesagt passen für mich Preis/Leistung hervorragend zusammen.

Klanglich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. In den oberen Lagen spricht das Instrument prima an. Unten herum wird es, wie bei einem nicht kompensierten Instrument zu erwarten, schwieriger.

Ich spiele das Instrument mit einem JK 6 1/2 AL-L Mundstück, der Ton ist dabei voll und angenehm. Mit dem mitgelieferten Mundstück könnte ich nichts anfangen.

Die Verarbeitung ist preislich angemessen. Auffälligkeiten gab es beim Stimmzug des zweiten Ventils, dieser hat ein wenig zu viel spiel und zudem auf einer Seite nur einen Stecker von einigen Millimetern (ca. 1,5 cm). Er ist mir beim Tragen des Instruments anfangs einmal herausgefallen. Ich habe dann extra dick Zugfett aufgetan, so hält er jetzt.

Beim versilbern war der Hersteller wenig umsichtig, so dass etwas Versilberung ins Innere der Ventile geraten ist. Dies führte anfänglich dazu, dass die Ventile etwas schwergängig waren. Aber ein gutes Ventilöl (Hetmann) und häufiges bespielen haben das Problem gelöst.

Unterm Strich: ich würde es wieder kaufen!
características
acabamento
som
endereço
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
ÁF
es muy bueno
Ángel F. 23.12.2012
El instrumento viene bien protegido, con una funda resistente y bastante completo en cuanto accesorios.
El acabo del euphonium es muy bueno, el sonido es estable y agradable, los pistones se deslizan eficazmente salvo el cuarto pistón que siempre roza con el cilindro. La bombas del instrumento se sacan mal, ya que van muy justas y la bomba del cuarto pistón se desliza muy mal incluso bien engrasada.
Por lo general estoy muy contento con el instrumento.
características
acabamento
som
endereço
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
r
Das Instrument ist ok für den Preis
reschtan 16.07.2019
vergleichbare Instrumente sind teurer als dieses mit der Hausmarke von Thomann. Im grossen und ganzen lässt sich das Instrument gut spielen, nur bei den Ventilen musste noch etwas nachgeschliffen werden, da diese trotz auszureichendem Ventilöl nicht sauber gelaufen sind... und eine Wasserklappe hat sich zeitig verabschiedet... meine Empfehlung: als 2. Instrument ist dieses Euphonium tauglich, aber nicht als Hauptinstrument.
características
acabamento
som
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica