Thomann Reed Bb-Clarinet German 4.0

2 Avaliações de clientes

3.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

2 Críticas

Thomann Reed Bb-Clarinet German 4.0
€ 22,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Tolles Blatt aber für meine Eb Klarinette
Manuel572 17.06.2019
Ich war auf der Suche nach guten Eb klarinetten Blätter, Ich kürze diese einfach und dann passen die Blätte super auf mein Mundstück. Holzblätter gehören generell geschliffen und geglättet (zwecks Lebensdauer), weil die Rauheit kritisiert wurde.
Ansprache ist leicht und die Blätter funktionieren wirklich toll. Aber wie gesagt für meine Eb Klarinette mit einer 0er Bahn. Auf der B Klarinette spiele ich Kunststoff.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Solides preiswertes Blatt
Thomas3780 22.11.2013
War von mir eigentlich nur ein Versuch, bin aber angenehm überrascht. Das Blatt ist recht rauh, wohl nicht richtig geschliffen. Das kann ich aber leicht selbst mit einem Wasserschleifstein erledigen. Danach gut spielbar mit vollem dunklem Klang. Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten. In der ersten Probe gabs einen sehr überraschenden Kickser, bin gespannt, ob das sich häuft. Alles in allem aber ein Super Preis-Leistungsverhältnis.
endereço
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Thomann Reed Bb-Clarinet German 4.0