Thomann Wuhan Tam Tam 105

7

Tam Tam

  • Suitable for orchestra, meditations or therapeutic use
  • Produces deep and earthy sound when using heavy mallet, and "whale sound" when using smaller mallet
  • Weight: Approximately 24 kg
  • Diameter: Ø = 105 cm, 42”
  • Handmade in Wuhan
Disponível desde Abril 2010
número de artigo 238741
unidade de venda 1 peça(s)
Size 42"
Made Chinese
Manufacturer Thomann
Mostrar mais
€ 1.111
IVA incluído, € 19,90 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
1

7 Avaliações de clientes

4.9 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
HR
CHAO LUO Tam Tam
Hardo R. 29.12.2018
Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Tam Tam mit einem langanhaltendem Ton. Ich habe den Tam Tam mit 85cm und der gefällt mir vom Ton her besser da er nach meinem Gehör tiefer ist. Den hatte ich direkt bei Thomann mit anderen getestet und gekauft, da hatte ich noch gezögert einen größeren zu nehmen der 90 kam von unten noch etwas besser, so dachte ich das der 105er noch besser kommt. Aber der kommt ganz anders Ton mäßig rüber auch nicht schlecht aber nicht so wie ich es erwartet habe. Habe es mit diversen Schlägel getestet. Nun überlege ich ob ich ihn zurückbringe und vor Ort den 90er und 95er teste.
Der Tam Tam kam mit Spedition zwischen 2Paletten in Karton verpackt. Ich empfehle wenn es irgendwie möglich ist die Tam Tam's vor Ort zu testen.
acabamento
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
RB
begeistert
Ralph Byrszel 16.05.2018
Ich war direkt bei Thomann, habe einige Gongs ausprobiert und habe mich sofort in den 105er "verliebt". Vom tiefsten und beeindruckenden Basston bis in die hohen Töne und Obertöne hat er mich sofort begeistert. Mit verschiedenen Klöppeln und Reibeklöppeln lassen sich viele verschiedene wunderbare Klänge aus dem Instrument zaubern. Nicht nur ich, auch andere Zuhörer sind sehr angetan! Absolut empfehlenswert.
acabamento
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
K
Ein Gerät der feinen Klasse
Kalashnikow 24.04.2015
Der Gong (oder Tam Tam...) klingt sehr schön. Man kann einen leichtes "Wungg" erzeugen, wenn man nur leicht draufschlägt, aber auch einen richtig schönen typischen Klang erzeigen. Man kann viel mit Schlägeln und Schlagpunkten experimentieren.

Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass die Bohrungen, wo die Schnur durchgeht, nicht entgratet sind, was zum schnelleren Reißen der Schnur führen kann, kann man aber problemlos selber machen.
acabamento
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica