Thomastik Dominant Viola 3/4

1

String Set for 3/4 Viola

  • Tension: Medium
  • Scale: 34.5 cm
  • A and D strings: Aluminium on synthetic
  • G and C strings: Silver on synthetic
  • Set 141 3/4 medium
Disponível desde Março 2008
número de artigo 206604
unidade de venda 1 peça(s)
Series / Brand Dominant
length 3/4
ball-end Yes
loop-end No
core material Synthetic
complete set Yes
Single string C No
Single string G No
Single string D No
Single string A No
Other Single Strings No
€ 88
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.
1

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Sehr warmer und schöner Klang, aber auch kräftig und scharf spielbar
Godibaer 22.11.2009
Vorher hatte ich die billigsten Seiten, weil ich dachte das reicht. Jetzt würde ich niemehr andere kaufen. Zumal diese Seiten auch nicht sehr viel teurer sind.

Ich Spiele nun zwei Monate mit diesen Seiten und kann noch keinerlei gebrauchsspuren erkennen. Es sei dazugesagt, das ich jeden Tag eine Stunde Spiele und immer Schwitzige hände danach habe. Die Saiten triefen fast schon. Aber einmal abgewischt sehen sie aus wie neu. Nichtmal an glanz haben Sie verloren.

Sehr beeindruckt bin ich einfach von der Wärme des Klanges bei langen Tönen mit Vibrato. Die alten Seiten schepperten ja fast im Vergleich. Wenn man aber möchte können sie auch sehr kräftig und Laut gespielt werden.

Die Seite klingt immer sofort, da ich seit fast 6 Jahren nicht mehr gespielt habe ist mir das sofort aufgefallen. Es ist einfacher schön zu spielen. Das macht auch pizzikatos Klangvoller. Die Töne sind damit besser voneinander getrennt und klingen deutlicher heraus.

Das Spielen mit diesen Seiten macht einfach auf Anhieb mehr Spaß. Man übt viel häufiger und länger weil es sich einfach so viel besser anhört. Man macht auf jeden fall nichts falsch mit diesen Saiten: von mir eine Kaufempfehlung
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica