Ultimate Ears Remote Cable for UE Pro

6

Replacement Cable

  • For all UE-Pro and Ambient listeners from September 2010 to March 2018
  • Integrated remote control with microphone
  • Suitable for all iOS devices
  • Length: 121 cm
  • Colour: Black

Note:Only for Ultimate Ear models ordered between September 2010 and March 2018.

Disponível desde Março 2015
número de artigo 359970
unidade de venda 1 peça(s)
Type Replacement Cable
€ 66
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Quinta, 25.04.

6 Avaliações de clientes

4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

5 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
tolles Ersatzkabel für meine UE Pro
H4RR1S 19.12.2018
Das Originalkabel habe ich leider geschrottet und den Stecker abgerissen: Tipp - auch wenn günstige Adapterstecker einen attraktiven Preis bieten: In meinem Fall war die 3.5mm Klinke so fest im Adapter drin, dass ich beim Versuch sie durch ein wenig drehen und ziehen rauszubekommen zerstört habe. Die Klinke ist mitsamt Plastikguss vom Kabel (und natürlich auch den Litzen) abgerissen -> weg mit billig-Adaptern!
Den Preis für die UE Pro Ersatzkabel finde ich zwar ziemlich heftig, allerdings mag ich meine UE Pro so sehr, dass ich auch bereit bin den hohen Preis für die Kabel zu bezahlen (was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig ;) ).
Ich finde die Erweiterung um ein zusätzliches Mikrofon sehr cool, so kann ich sowohl mit dem Handy Musik hören und Anrufe gleich entgegennehmen. Die Sprachverständlichkeit auf der anderen Seite ist ebenfalls gut, wobei man sagen muss, dass Handies hier auch einiges tun, um eine gute Verständlichkeit zu gewährleisten.
Im Großen und Ganzen: eine klare Empfehlung für alle, die UE Pro Ohrhörer auch am Handy einsetzen wollen!
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica