USA Meyer Alto Sax G-Series 7

16

Mouthpiece for Alto Saxophone

  • Tip opening: 2.06 mm
  • Material: Rubber
  • Easy response
  • Full and warm sound
  • Typical 50s sound
  • Includes capsule and ligature
Disponível desde Fevereiro 2005
número de artigo 177879
unidade de venda 1 peça(s)
Facing Length 20,00 mm
Tip Opening 2,06 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap Yes
Ligature Yes
€ 167
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

16 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

8 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Ein Traum auf einem Selmer SA II!
Walter.Reference.54! 20.01.2013
Nach ungefähr eineinhalb Jahren Spielpraxis in Bigband, Salonorchester und Unterricht kann ich dieses Mundstück für die Verwendung auf einem Selmer SAII Altsax nur wärmstens empfehlen. Als meine favorisierten Blätter haben sich die Rico Jazz Select 3S und 3M herausgestelt. Versuchen Sie auch klassische Literatur mit dieser Anlage zu spielen, es lohnt sich! Ein kompakter klassischer Ansatz mit dem typischen "Abziehen" der Töne vor einer Staccato-Note funktionieren ebenso wie ein relaxterer Jazz-Ansatz mit der Möglichkeit Sub-Tone zu spielen. Das dürfte auch für die gesamte Phalanx an Yamaha Altsaxophonen gelten (die ja alle irgendwie ein SAII sein möchten, hehe), ausprobiert am YAS-25, dem YAS-275 und dem YAS-62.
Aber oweh (und das dürfte der einzige Nachteil dieses hervorragenden Mundsückes sein): am Selmer Reference 54 klingt es ebenso ausgezeichnet, aber es verstärkt ein wenig dessen "Krankheiten". Das heißt: das 1. Register (besonders d', e', f') ist tendenziell zu tief, das 2. Register ist tendenziell zu hoch (besonders cis'''). Da hilft nur viel üben, auch mit Stimmgerät und das Horn nicht wechseln. ;-) Hier ist dann wohl ein Meyer USA 6 oder 7 oder ein Selmer Super Session E oder F angesagt).
endereço
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica