Total
Iluminação
Acabamento

Die gute "billig" Alternative

Ich habe in der Vergangenheit schon verschiedene Theater Spots in der ca. 100-150€ Klasse verbaut bzw. auf sonstige Weise in die Finger bekommen.

Die Varytech Spots stechen hier recht deutlich gegenüber einigen Konkurrenzprodukten hervor. Die Verarbeitung ist sauber und vor allem der Verstell Mechanismus per Spindel läuft für diese Preisklasse sehr sauber. Kein Vergleich mit der einfachen Schiebe-Verstellung wie sie u.a. bei Eurolite verbaut wurde.

Die Lichtausbeute liegt natürlich maßgeblich am Leuchtmittel ... ich habe sie mit 1000W im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Wichtig ist bei der Bestellung an den Stecker zu denken, da die Spots nur mit offenem Kabelende geliefert werden ...

Als kleiner kritikpunkt ist die relative lockere Befestigung optionaler Torblenden zu nennen .. das hätte doch etwas straffer ausfallen können...

Fazit: Hier kann man nicht viel falsch machen - super Preis Leistungsverhältnis.

Anterior