Total
Iluminação
Acabamento

Perfekt für ein Schulmusical

Ich habe zwei dieser Scheinwerfer für ein Musical an meiner alten Schule bestellt. Da ich dort als ehemaliger Schüler den Technischen Part immer noch gerne Unterstütze. Sie sollten nicht zu teuer sein. Aber ich wollte auch nicht auf Qualität verschichten. Das ist mir bei diesen durchaus gelungen. Sie wurden etwa 10 Meter vor der Bühne hängend mit Manfrotto Clams an eine Traverse gehängt. Die Ausleuchtung war Perfekt. Als Leuchtmittel wurde das

GE Lighting CP70 FVA verwendet sowie das Flügeltor. Angesteuert über DMX Dimmer. Die Spindel zum verschieben der Lampe finde ich auch gut. Ist eben kein Arri aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten.

Zu beachten wäre noch beim ersten einschalten richt es etwas. Das verzieht aber nach einigen Stunden und ist normal.

Also wer einen guten Theater Scheinwerfer für einen guten Preis sucht ist hier genau richtig. Da schon das nächste Musical geplant ist werde ich noch 4 weitere bestellen.