Vhizzper Warm Up Mute Trumpet Blue

19 Avaliações de clientes

4.4 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

redução de volume

som

acabamento

13 Críticas

Vhizzper Warm Up Mute Trumpet Blue
€ 90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
LS
Gut für alle
Leitna Stefan 06.05.2019
Ich nutze den Vhizzper hauptsächlich zum Üben in der Wohnung in den "verbotenen Zeiten" (hellhörig zu Schlafzimmer und Nachbarn) und zum Mitspielen zu Aufnahmen beim Lernen neuer Stücke/Opern.
Interessanterweise wird das Spielen mit dem Vhizzper von der schlafenden Freundin oder den Nachbarn nicht wahrgenommen, was im Gegensatz zu meinen anderen Übungsdämpfern nicht der Fall ist... (Yamaha Silent Mute stand leider nicht als Vergleich zur Verfügung).

Das abmachen/anbringen der Gummiringe braucht etwas Kraft, aber bewirkt einiges! Bei der richtigen Tiefe/beim richtigen Sitz des Dämpfers stimmt erstens die Intonation überraschend gut (ich muss 5mm reingehen um auf 443Hz zu bleiben. In sich stimm ich so gut wie ohne Dämpfer...) und zweitens ist bei meinen Instrumenten die Ansprache dann am natürlichsten.
Für ein paar Töne zum Warmblasen auf anderen Schalltrichtern funktioniert für mich aber auch "meine" Standardeinstellung (1 Ring ab).
Nach einem halben Jahr regelmäßiger Benutzung (inklusive Bodenstürze) hat der Dämpfer noch keine Kratzer oder Schäden vorzuweisen!
Absolute Kaufempfehlung!
redução de volume
som
acabamento
endereço
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Robuster Übedämpfer
Gustavo27 14.01.2022
Ich verwende ihn hauptsächlich zum Buzzen. Er dämpft die Lautstärke sehr gut (drei Stufen einstellbar). Ansprache und Sound leiden wie bei allen Warm Up Mutes halt relativ stark. Ich verwende ihn mit der Trompete für Technikübungen und Einspielen von neuen Stücken.
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
.
Sourdine très bonne alliée
...!!!... 25.12.2022
Permet aussi de l'utiliser partout. Jouer, s'échauffer, s'entrainer...
Parfaite.
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
HK
Passt nicht wirklich
Hotel Kilo 22.01.2021
Eigentlich ein sehr robustes, und gut gemachtes Produkt. Aber: trotz der Manipulation der Ringe saß der Dämpfer nicht sicher in meinem Instrument (Getzen Eterna II). Eigentlich enttäuschend, da das Produkt an sich einen hervorragenden Eindruck macht. Und der Becher der Eterna ist ja nicht exotisch.
redução de volume
som
acabamento
endereço
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Bei mehreren Trompeten sinnvoll
Trpt 08.02.2021
Durch die abnehmbaren Gummiringe vielseitig verwendbar und an jede Trompete anpassbar.
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Vhizzper warm Up Mute
MichaelR 03.02.2024
Ich nehme ihn überwiegend für B &Es kornette, der Pass super, die Gummis 123ab und man kann toll üben.
Intonation, Ansprache sind echt gut.
Danke An den Erfinder von German Brass
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
G
Freut die Nachbarn.
Gilb3010 04.09.2019
Einige Übungsdämpfer probiert: es ist und bleibt ne zwiespältige Sache, muss aber nun manchmal sein. Wenn, dann dieser Dämpfer wegen Ansprache, Intonation und die für mich größtmögliche Nähe zum freien Trompetenspiel. Intonation ab "im Notensystem" nach oben hin fallend
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Toller Übungsdämpfer für einen angemessenen Preis
Matze95 02.12.2019
Der Dämpfer ist super geeignet zum Üben in Mietwohnungen, Hotels und überall, wo man ohne Dämpfer eins auf den Deckel bekommen würde ;p

Insgesamt bin ich mit dem Dämpfer sehr zufrieden!
Sound: Im piano bis mezzo forte sehr nah am natürlichen (gedämpften) Trompetensound. Wenn man ordentlich reinbläst klingt es ähnlich wie ein klassischer Straight Mute.
Dämpfung: Die Lautstärkereduzierung ist super gut. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Verarbeitung: Habe keine Crashtests oder Falltests etc. durchgeführt, aber der Dämpfer fühlt sich sehr robust an.
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Toller Übungsdämpfer
Mr.Mouthpiece 17.03.2018
Mit diesem Übungsdämpfer kann man problemlos im Hotelzimmer üben.

Der Luftwiderstand lässt sich einstellen.

Auch wenn man ihn nur als Buzzer-Hilfe benutzt, ist er eine echte Hilfe....

Buzzerhilfe und Dämpfer in einem. Genau das, was ich gesucht habe.
redução de volume
som
acabamento
endereço
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ja
geht auch nur mit dem Mundstück
Julian aus Z. 13.04.2020
Dieser Übedämpfer hat als Besonderheit, dass er auch mit dem Mundstück alleine benutzbar ist.
Er ist aber relativ laut, die Intonation ist ok. Der Klang ist nicht besonders schön, aber es ist ein Übedämpfer. Positiv ist, dass er gut im Instrument hält (trotz des Gewichts), gut anspricht und sehr gut verarbeitet ist.
redução de volume
som
acabamento
endereço
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Vhizzper Warm Up Mute Trumpet Blue