B&S 46-L Baritone

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

2 Críticas

B&S 46-L Baritone
€ 3.599
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
FB
VMI Bariton Modell 46
Franz B. 27.10.2009
Das VMI Bariton Modell 46 hab ich nun seit einiger Zeit in der Blasmusikkapelle im Einsatz und hat sich dabei sehr bewährt. Die Ansprache ist sehr zufriedenstellend und auch die Stimmung ist für ein Bariton dieser Preisklasse sehr gut. Das Klangverhalten ist einem Bariton entsprechend rund und es hat einen vollen Ton. Es fügt sich sehr gut in das Orchester ein.

Je nach Mundstück (und Musiker) gibt es kleine Abstriche in der Höhe. Aber dazu sind ja die Tenorhörner da. Die Lackierung ist sehr schön, ebenso die Verarbeitung. Durch die Kugelgelenke gibt es keine störenden Nebengeräusche bei Spielen des Instrumentes. Einzig - ein massiver Koffer wäre ein besserer Schutz beim Transport des Instrumentes als ein Gigbag.
endereço
características
som
acabamento
9
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
BF
VMI Bariton Modell 46
Bernhard F 06.12.2009
Ich habe dieses Instrument nun seit ein paar Monaten im Einsatz. Als erstes fiel mir die saubere Verarbeitung ins Auge. Die Mechanik arbeitet sauber und leichtgängig außerdem schleift sie nicht, da hier Kugelgelenke verarbeitet wurden. Man merkt einfach dass VMI zu der JA Gruppe gehört wie auch B&S, da das Instrument von der Bauweise her dem B&S ähnelt. Die Ansprache ist gut, ich hatte bisher keinerlei Probleme die Töne auch in der Höhe zu treffen. Der Ton klingt voll wie es sich für ein Bariton gehört.

Der mitgelieferte Gigbag ist schön leicht und nimmt das Instrument sicher auf, wobei mir persönlich ein richtiger Koffer lieber gewesen wäre.

Also für diesen Preis ist das Instrument wirklich gut. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, da man meiner Meinung ein gutes Instrument zu einem sehr guten Preis bekommt.
características
som
acabamento
endereço
11
4
Reportar a crítica

Reportar a crítica

B&S 46-L Baritone