Yamaha CP73 Softbag

10

Carrying Bag

  • Suitable for Yamaha CP73 Stage Piano (Article Nr. 456989)
  • Padded
  • High-quality zippers
  • Additional compartments for accessories such as pedals and cables
  • 3 Carrying handles
  • Rolls
  • Dimensions (W x D x H): 1090 x 500 x 230 mm
  • Weight: 4.7 kg
Disponível desde Março 2019
número de artigo 457280
unidade de venda 1 peça(s)
Inside Depth 410 mm
Inside Height 190 mm
Padding in mm 35 mm
Wheels Yes
Backpack Function No
Shoulder Strap No
External Bag Yes
Weight in g 4800 g
€ 265
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 19.04.
1

10 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

acabamento

9 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
g
schaun wir mal...
groovejazz 29.01.2022
Ich hatte mir nun doch die Yamaha-Tasche gegönnt, weil da auch die filigranen Pitch- und Modulationhebel gepolstert sind. Ich bin da noch unsicher, ob diese wirklich den Preis wert ist. Die Tasche ist schick und sehr leicht und das Piano passt Prima rein. Sie ist schon recht gut gepolstert und vorallem kann man sie mal Aufrecht auf die Füßchen stellen. Ausserdem ist der Griff zum Rollen auch so angebracht, dass man die Tasche auch wirklich rollen kann (genau so wie bei den Nordtaschen). Bei den Soundweartaschen ist das ein großes Manko. Super ist auch das Zusatzfach das den komplette Deckel, der quasi doppelt ist umfasst. Das Fach ist praktisch unterteilt in zwei kleine Fächer am Fuß (z.B. für Pedal und Netzkabel), ein großes in der Mitte (z.B. für die Notenplatte) und ein mittleres am Kopf (z.B. für Klinkenkabel). Die Metallreißverschlüsse sind wertig allerdings etwas fein dimensioniert. Auch der Haupttragegriff an der Längsseite beult die Tasche schon ganz schön aus. Ich hoffe es ist in der Tasche nicht die übliche Plastikverstärkung, die nach einigen Jahren versprödet und in tausend feinster Teilchen zerbröselt, die man dann nach Benutzung immer von Boden absaugen muss.
manuseio
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica