Yellowtec PUC2 Line

6

USB Interface

  • With professional AES / EBU and XLR - Line I / Os
  • Plug and Play with Windows, Mac and Linux
  • High audio quality up to 192 kHz / 24 bit
  • Dynamic range AD/DA conversion: 114 dB
  • Dynamic range digital: 138 dB
  • Professional AES-3/EBU I/Os on XLR
  • 2 XLR line level inputs and outputs
  • Zero latency monitoring
  • Preset for 0 dbFS = +15 dBu with +6 dBu / 9 dB headroom
  • Extended ASIO driver
  • Power supply via USB
  • Yellowtec no. YT4210
  • Dimensions (W x D x H): 180 x 126 x 41 mm
Disponível desde Novembro 2012
número de artigo 299475
unidade de venda 1 peça(s)
Recording / Playback Channels 2x2
Number of Mic Inputs 0
Number of Line Inputs 2
Instrument Inputs 0
Number of Line Outs 2
Headphone Outs 1
Phantom power No
Number of S/PDIF Connectors 0
Number of ADAT Connectors 0
Numer of AES/EBU Connectors 1
Number of MADI Connectors 0
Ethernet 0
Other Connectors No
MIDI interface No
Word Clock No
Max. sample rate (kHz) 192 kHz
Max. resolution in bit 24 bit
USB Bus-Powered Yes
Incl. power supply No
USB Version 2.0
Width in mm 180 mm
Depth in mm 126 mm
Height in mm 41 mm
Connection Format USB port Type B
Included in delivery USB cable
Zero latency monitoring 1
Mostrar mais
€ 599
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 22.04.
1

6 Avaliações de clientes

3.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ta
Totaler Fehlkauf
Tun aus Esch/Alzette 29.12.2020
Ich hatte das Ding ursprünglich mal gekauft, um einen Laptop mit Virtual DJ direkt über AES/EBU an einen entsprechenden Digitalcontroller anzuschliessen. Leider lässt der Treiber zumindest unter MacOS keinerlei Lautstärkeanpassung zu und überlässt das voll und ganz den Anwendungen. VirtualDJ gibt aber 0 dbFS aus (was für eingebaute Soundkarten ja auch in Ordnung ist), lässt sich aber nicht auf die üblichen -18dbFS von "professionellen" Wandlern einstellen. Mit Plugin-Gefrickel hatte ich das irgendwann am Laufen, es war aber zu instabil und unmöglich produktiv einzusetzen.
Nachdem der Puc2 jetzt lange herum gelegen hat, habe ich nun versucht die Analogausgänge zu benutzen um damit meine Studiomonitore anzutreiben. Das geht auch irgendwie mit den Einstellungen in der DAW. Da aber auch der neueste Treiber und die neueste Firmware auch auf dem Analogausgang keine Lautstärkenanpassung auf Betriebssystemebene zulässt sind Systemsounds, oder das Lied über iTunes zwischendurch viel zu Laut, selbst auf Minimal-Einstellung in den jeweiligen Anwendungen. Und 0dbFS = +18dBu ist auch hier happig, weil das kein Abnehmer so erwartet (zumindest die Neumann KH80 tun das nicht).
Als Allround-Gerät unbrauchbar und nicht zu empfehlen. Für alles andere gibt es vermutlich Alternativen mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis sollte zumindest auch die mitgelieferte Software minimale Funktionen anbieten.
acabamento
características
manuseio
som
2
3
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto