Zultan 16" Rock Beat China Holey

10 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

6 Críticas

Zultan 16" Rock Beat China Holey
€ 157
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock aproximadamente em uma semana
Em stock aproximadamente em uma semana

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
Preisleistung stimmt - Kaufempfehlung
Tim427 16.01.2016
Wie das 2" größere Modell sehr aggressiver / trashiger Sound. Allerdings kommt es Lautstärkentechnisch nicht mit der 18"-Variante mit (was nicht unbedingt ein Nachteil ist). Die Lautstärke ist dennoch völlig ausreichend, um sich gegen sämtliche Crashbecken durchzusetzen.
Ich benutze es für Akzente und "leisere Abgehparts". Meiner Meinung nach fühlt sich das Becken nicht nur im Metal wohl, sondern lässt sich bei richtiger Spielweise doch relativ vielfältig einsetzen.

Grundsätzlich ist die Marke Zultan was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht eine absolute Empfehlung meinerseits (Meine Erfahrung beschränkt sich allerdings lediglich auf die Rock Beat und die Z- Serie). B20-Bronze mit Handarbeit und solchen klanglichen Eigenschaften kosten bei der Konkurrenz glatt das Doppelte.
Was die Haltbarkeit angeht: Das Becken lebt jetzt über ein Jahr bei mit und trotz harter Spielweise und den "Holey-Löchern" bei mir ohne Riss überlebt.

Das Becken ist meiner Meinung nach nicht nur was für Anfänger, sondern auch für denjenigen, der nicht unbedingt für ein gutes Becken über 300¤ zahlen muss, damit ein allseits bekanntes Symbol drauf ist.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
NL
Sehr gut, nur leiser als erwartet!
Nils L 11.06.2018
Nutze das China in Kombination mit 13er Hihat, Crashs in 14, 16 und 18 Zoll, 20er Ride und 8er Splash.
Es ist sehr gut verarbeitet, hat eine sehr schnelle Ansprache, klingt schön trashig und schnell wieder ab, ist recht leicht, preislich top und sieht beim Auspacken super aus. Die Soundbeispiele auf der Thomannwebseite zum Produkt sind sehr passend!
Je nach Nutzung verewigen sich allerdings Fingerabdrücke auf der glänzenden Oberfläche, die kaum weg zu polieren sind.
Auch finde ich es - gerade im Verhältnis zu den anderen Becken, die ich nutze - ein gutes Stück leiser als erwartet.
Für viele könnte der Vergleich mit der 18er Variante daher sinnvoll sein.
Insgesamt super Becken, würde es wieder bestellen!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ul
Hinta-laatusuhde todella hyvä
Uusi lemppari! 08.01.2023
Olen soitellut vaikka minkälaisilla chinoilla ja tässä on todella hyvä ja jämäkkä soundi. Tämä china kuulost juuri siltä miltä se kuulostaa youtube-videoilla. Sopiva sustaini ja pelti on juuri sopivan "räkäinen"
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Anónimo 10.06.2022
Son parfait prix abordable.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Top Sound zum top Preis
Maik501 17.05.2018
Zugegeben: Man zahlt schon ein wenig Geld für dieses eine Becken, aber es lohnt sich! Ich habe mir das China zusätzlich zu der Zultan Q-Serie (Tolle Becken!) geholt und bin sehr begeistert. Es macht sich nicht nur optisch gut, sondern der thrashige und durchsetzungsstarke Sound überzeugen auf ganzer Linie - auch auf Aufnahmen! Es geht weder unter, noch übertönt es andere Töne. Zudem ist der Sustain sehr angenehm :)
som
acabamento
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MM
Bestes Zultan China!
Michael M. 403 24.02.2014
Das 16" Rock Beat China Holey ist genau das was ich gesucht habe, es hat einen angenehm trashigen Sound und eine sehr schnelle Ansprache.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Zultan 16" Rock Beat China Holey