Daddario XTABR1356 Medium

13 Evaluările clienților

4.7 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

6 Recenzii

Daddario XTABR1356 Medium
79 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Luni, 29.04. și Marţi, 30.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Perfekter Sound, lange Haltbarkeit
Achim44 07.01.2020
Ich habe diese Saiten erstmals beim Blindtest-Versuch auf dem Guitar Summit 2019 in Mannheim getestet - und gehörte zu den 75%, die im Vergleich auf 4 identischen Gitarren den Unterschied zu unbeschichteten Saiten weder hören bzw. spüren konnten. Auf meiner Sitkafichte/Mahagoni-Dreadnaught aufgezogen bringen die Saiten einen warm-dunklen und zugleich hell-glockigen Sound, also genau wie man ihn sich für so ein Instrument wünscht. Nach den ersten Wochen im Gebrauch ist kaum eine soundmäßige Veränderung spürbar - das erwartet man auch von einem Satz dieser Preisklasse. Bin gespannt, wie es sich längerfristig zeigt. Als langjähriger Elixier-User erwäge ich einen Wechsel zu diesen XT-Saiten.
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Ti
Hab?s probiert, aber ...
Take it easy 27.10.2020
Habe diese Saite auf meine Martin 000-15M Burst aufgezogen um damit einen differenziert-kräfigeren Sound zu erhalten. Das hat zu Beginn auch prima geklappt, aber nach 12 - 15 Std. Übungszeit war der Sound abgestumpft und leer und meine Fingerkuppen malträtiert.
Die Saiten sind für mich bei dieser Gitarre ungeeignet, werde also wieder 11er oder 12er Daddario verwenden.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Ac
Efficace.
Au chantier 08.04.2020
Montage, accordage et jeu : le revêtement des cordes rend le contact et la manipulation très agréables.
Le son précis est stable et puissant, relativement homogène même en rythme soutenu.
Ce tirant convient bien au frettage quelque peu usé de ma vieille Yamaha F-310.
Globalement satisfait, reste à voir la tenue dans le temps.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Tolle Saiten für satten Sound
Giddaman 18.11.2021
Habe diese Saiten aufgrund einer persönlichen Empfehlung gekauft und bin sehr zufrieden. Auf meiner Yamaha Westerngitarre (FG-Serie) klingen die Saiten sehr gut und lassen sich gut spielen.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
super
DonQuixote 22.04.2020
Die Saiten haben einen schönen und vollen Klang und haben eine relativ lange Lebensdauer. Die Beschichtung hätte ich beim spielen nicht wahrgenommen, hätte ich nicht davon gelesen...
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
D Addario
Michael864 20.10.2022
Egal welche.....D Addarios klingen ( für mich ) immer !! diese sind keine Ausnahme. Empfehlung !!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Daddario XTABR1356 Medium