Total
Manipulare
Caracteristici
Sunet
Măiestrie

Geniales Teil und sehr praktisch!

Wir haben bei uns in der Band (Gitarristen auf C-Drop) überlegt die A-Drop Stimmung für ein paar Songs auszuprobieren. Das ganze Herumgestimme und Schleppen mehrerer Gitarren ist uns aber zuviel, da haben wir den Drop gefunden.

Und siehe da: Er DROPPED!

Wir Gitarristen und unser Bassist sind sehr zufrieden und werden das Teil in Zukunft einsetzen.

Es ist selbstverständlich zu bedienen, tut was es soll und ist bombenmäßíg verarbeitet, wie ich es von DigiTech kenne.

Einzig einen Stern abzug gibt es im Sound, weil man bei Cleanen Passagen dann doch merkt, dass er den Gitarren etwas die Höhen klaut.

Damit können meine beiden anderen Klampfer und ich aber leben, wenn wir dafür nicht noch mehr Zeug schleppen müssen :)

Alles in Allem ein gelungenes Gerät!