DW 14"x08" Performance Maple

10 Evaluările clienților

4.9 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

9 Recenzii

DW 14"x08" Performance Maple
3.799 lei
toate prețurile includ TVA
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare gratuită așteptată între Luni, 22.04. și Marţi, 23.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
d
eine große Liebe...
docinger 20.07.2017
das ist ja wohl der Hammer,
eigentlich wollte ich diese Snare im Proberaum einsetzen, weil sie nicht nervt und einen Wohlklang mit fettem Bauch verströmt. Begeistert hat die Dynamik, und die sehr gute Bespielbarkeit. Es wird sich ja gerne mal gewundert, wenn Trommler von herausragendem Rebound sprechen, aber es gibt da sehrwohl Unterschiede. Das liegt vielleicht auch daran, daß man diese Trommel höher stimmen kann,ohne den fetten Sound zu verlieren und das mehr oder weniger ungedämpft. Wer also gerne einen tieferen, fetten Sound mag, wird diese Trommel lieben. Sie kann dabei aber absolut knallen
und ist in jedem Bereich des Felles einzigartig. Der Sound war jedenfalls live schon auffällig gut, so daß Auskenner sie ausdrücklich gelobt haben. Aber davon abgesehen habe ich mich selten so wohl gefühlt mit einer Snaredrum. Das bedeutet: ob im Raum oder Live - ein Absolutes 5 Sterne Gerät, finde ich. Für den Preis ein erstklassiges Instrument.
Fazit: top verarbeitet, sehr vielseitig einsetzbar, breiter Stimmbereich, unglaubliche Bandbreite, wenig Dämpfungsbedarf, live sehr dankbar... einfach top
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Excellent !
Tristan_ 17.11.2020
Cette caisse claire est très impressionnante, Je l'ai achetée pour sa profondeur et car je suis un bon frappeur. Je peux dire après plusieurs mois d'utilisation qu'elle s'adapte aussi bien au metal qu'à un son typé plus pop rock si on l'accorde correctement !
Evidemment la qualité DW est toujours présente avec un hardware solide.
Très satisfait de mon achat !
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
e
DU LOURD !!!
easyFV 01.05.2015
Attention, cette caisse claire est une TUERIE. En l'accordant assez basse, vous aurez un son puissant et chaud avec toujours un très bon rebond, ce qui facilite grandement les fills et les ghost notes.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate nl
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
DW Performance snare!
Anonim 18.09.2016
Deze snare is ontzettend vet! letterlijk. Hij is heerlijk om te stemmen en ruikt van binnen ook nog eens heerlijk.

Deze snare moet je echt hebben, wat een product.
Hij heeft een mooie finish die lekker glanzen kan en de chrome hardware is ook fantastisch, het enige puntje van kritiek is het volgende: Het is best een zware snare, maar goed, wat verwacht je van een 14 bij 8 snare.

Ik heb m zelf nu ongeveer een half jaar en hij is nog niet tegen gevallen.

Veel Speel plezier!
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Mega Snare für ganz wenig Geld
StanOnDrums 10.12.2018
Eine der besten Snares, die ich bis jetzt hatte. Hatte die gleiche aus Alu, war auch der killer.

Habe Stundenlang unterschiedlichste Snare der eher oberen Klasse angetestet. (bin Profidrummer). Diese Snare ist einfach wahnsinnig präzise. Weich, rund, knackig, low, high - alles was man damit machen möchte funktioniert einfach. Egal ob für Jazzgigs, Rock, Funk, Fusion, Soul, Pop, in jeder Musikrichtung funktioniert diese Snare einfach ohne Kompromisse. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Lasst euch nicht von der Tiefe von 8" einschüchtern. Die Snare ist auch nicht so laut wie die gewöhnlichen tiefen Kessel.

Die Hardware ist erste Klasse - DW eben, da gibt es überhaupt nichts daran auszusetzen.
MEEEEEEGAAAA TEIL! wirklich!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
nd
Yeeeaaa: sehr zu empfehlen
no doubt 20.04.2015
Alle Varianten des Stimmens vom fetten, tiefen Bauch bis Piccolo sind möglich - die Trommel klingt sauber, warm und voll und lässt sich sehr präzise einstellen.
Ein richtig geiles Teil, auch die aufgezogenen Felle sind ok, wobei ich kein Freund von diesen CS-Fellen mit dem aufgeklebten Mittelpunkt bin. Klingt trotzdem.
Jeder kann ja auch seine Lieblingsfelle aufziehen, das bleibt Geschmacksache, klingen wird die Trommel wohl immer.
Die Teppichabhebung mit Magnet ist das Beste, was ich je hatte, leicht und fein einzustellen.
Ich bin seit 40 Jahren in so gut wie allen Stilen unterwegs, außer in den ganz harten Gangarten vielleicht, und ich hatte schon dies und das in den Fingern - dieses Baby überzeugt mich sehr.
Ich wüsste nicht, was man damit von leise bis laut nicht bedienen könnte.
Leider wird kein Stimmschlüssel mitgeliefert, was beim Kauf einer Snare in dieser Preisklasse eine Selbstverständlichkeit sein sollte (zumindest habe ich in meinem Karton keinen gefunden...)
FAZIT: ein hochklassiges Musikinstrument.
Top DW-Qualität, auch ohne Stimmschlüssel.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Z
Zer0902 21.07.2020
Première caisse claire pour moi en 14*8 (est c'est impressionnant! )
Le son est juste top, chaud, bcp d'harmonique, très versatile.
Je recommande.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Ein Leckerbissen in Sound und Design
Helmut552 15.04.2015
Die Snaredrum macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist ausgezeichnet verarbeitet.
Sie sollte straff gestimmt werden und bringt dann einen knackigen und äußerst voluminösen
Sound.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht voll in Ordnung !
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
a
Vielseitig
alqemiste 18.04.2023
In allen Stimmungsbereichen gut einsetzbar - was mir persönlich aber besonders gefällt: Die Snare hat bei hoher Stimmung richtig viel Punch. Laute Rimshots spürt man dann durchaus "in der Magengrube". Man sollte allerdings beachten, dass sie in der hohen Stimmung auch sehr laut wird!

An sich gute (und schwere) Qualität - allerdings hat sich nach 3 Monaten im Inneren eine Schraube vollständig gelöst. Sowas sollte in diesem Preissegment nicht vorkommen, daher ein Stern Abzug.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

DW 14"x08" Performance Maple