Hercules Stands HCBS-311B Music Stand

5

Orchestra Music Stand

  • Screwless height and inclination adjustment
  • Perforated sheet music holder
  • Total height: 146 cm
  • Dimensions of sheet music holder: 48 x 34.5 x 5 cm
  • Height of stand: 68 - 115 cm
  • Folded stand diameter: 11 cm
  • Folded length of stand: 74.5 cm
  • Material of stand: Aluminium
  • Material of sheet music holder: Aluminium
  • Weight: 3.1 kg
  • Colour: Black
disponibil din Februarie 2021
numărul articolului 512804
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Height in cm 150 cm
Steel Plate No
Aluminium Plate Yes
Wooden Plate No
Perforated Plate Yes
Closed Plate No
Foldable Plate Yes
Conductor's Desk No
1x Extendable Yes
2x Extendable No
Colour Black
389 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Vineri, 5.04. și Luni, 8.04.
1

5 Evaluările clienților

4.8 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Stabilitate

Măiestrie

3 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Echter Begleiter, ein echter Hercules
MusicForLife 16.07.2021
Ich bin viel unterwegs, alleine, im Orchester, drinnen, draußen... bislang habe ich viele Notenständer verschlissen. Die ganz kleinen faltbaren halten nicht viel aus und die Orchesterständer sind schneller kaputt als mir lieb war (zu viel billiges Plastik)
Der HCBS-311B Music Stand von Hercules ist endlich ein Ständer, der nicht nur all meine Wünsche erfüllt, sondern noch viel mehr kann. Schwere Notenmappen sind kein Problem. Die Füsse sind so stabil und weit ausladend, dass er nicht so leicht kippen kann. Die Einhandbedienung der Höhenverstellung ist genial und die Geschwindigkeit, mit der ich die Neigung verstellen kann einfach super. Ich u.a. als Spielerin einer Bb- und Eb-Klarinette finde es grandios, meine Klarinetten auf meinem Notenständer sicher platzieren zu können. Bislang nuzte ich dafür den Herculas Ständer für mehrere Klarinetten, die Kegel brauchte ich nur abschrauben und wieder aufschreiben. Totale Kompatibilität.
Und zu guter Letzt. Die Faltbarkeit der Auflage ermöglicht ein gutes Verstauen.
Im großen und ganzen bin ich einfach nur begeistert und finde das Geld absolut gut angelegt.
Einziges Manko: da die Platte aus Alu ist, ist sie nicht magnetisch. Mich stört dies allerdings nicht.
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz