Lefima BTB 2616 Thomann Edition

6 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Sunet

Măiestrie

6 Recenzii

Lefima BTB 2616 Thomann Edition
5.399 lei
Transport gratuit incl. TVA
Disponibil in 7-9 Saptamani
Disponibil in 7-9 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Tolle große Trommel
Anonim 24.01.2017
Wurde als Ersatz für eine fast 40 Jahre alte Lefima Trommel in unserem Blasmusikverein angeschafft.
Kein Vergleich mit dem alten Stück.
Wird auch für Marschmusik verwendet und da ist die immense Gewichtsersparung fantastisch.
Guter, druckvoller Sound und Top-Verarbeitung.
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hoffe die Neue hält wieder 40 Jahre.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Ba
Wahnsinnsteil
Blacky aus G. 16.01.2024
Da ich die Spielerei auf uralten, sauschweren und wahnsinnig schlecht klingenden großen Trommeln im Musikverein Leid war, habe ich nach der Sparphase dieses mächtige Teil gekauft.

Die Trommel ist imposant (26" x 16" sind eben die "normale" GT-Größe), aber dabei unglaublich leicht. Lefima gibt unter 5 kg an, das halte ich für realistisch. Sie trägt sich sehr angenehm (ich hasse aufwändige Gestelle und habe nur einen einfachen Lefima-Gurt, sodass ich die Trommel leicht schräg vor mir habe und mehr von schräg oben als von der Seite schlage, was bedeutend besser für die Ergonomie ist).

Die Trommel lässt sich sehr präzise stimmen (ein paar Drehungen und ich hatte gewaltigen Bums mit angenehmem, aber präsenten Attack), die Stellfüße gehen ein wenig schwerfällig (aber ich kaufe die Trommel ja primär zum Tragen, nicht zum Stellen).

Der mitgelieferte Bag passt genau, ist gut gefüttert und lässt sich gut tragen. Die Gurte lassen sich nicht sehr kurz stellen, sodass die Trommel immer ein wenig "am Arsch" hängt, wenn man sie im Bag trägt - einziger Kritikpunkt einer ansonsten wirklich schönen, gut klingenden, leichten, schönen Trommel!

Von mir gibt's ne Kaufempfehlung (auch wenn 1100 EUR kein Pappenstiel sind)!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
WOW
Mel68 14.11.2021
Super BASSDRUM 1+++

Satter Sound 1+++

Super leicht zu tragen 1+++
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Super Trommel
Tommmler 22.10.2018
Toller Klang, sehr leichtes Gewicht, auch als Alternative zu einer richtigen Konzerttrommel für Orchester geeignet.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
K
Geiler Klang
Kevmisi 10.09.2022
Bisschen Nachstellen und ist Perfekt fürn Spielmannzug
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Diese große Trommel ist der Hammer
Anonim 04.03.2017
Die Trommel ist super leicht und hat einen mega tollen Sound. Außerdem ist sie extrem laut bei minimaler Schlagkraft.

klare Kaufempfehlung
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Lefima BTB 2616 Thomann Edition