Meinl SB307 Husk Brush

4 Evaluările clienților

4 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

3 Recenzii

Meinl SB307 Husk Brush
144 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Joi, 25.04. și Vineri, 26.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
t
"Besen" sollten doch eigentlich sauber halten...?
the-flower-king 03.02.2021
Der Sound der Husk Brushs ist schon schön, ABER: Die Besen verlieren direkt von Anfang an extrem viele Halme. Nach einer Minute spielen auf der Cajon und einer Cabasa kann man den Boden darunter erst mal saugen. Nicht zu gebrauchen für mich, da das für mich persönlich extrem nervig ist. Habe mir die Version aus Kunststoff geholt: gleicher guter Sound ohne das Dreckproblem!
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
N
Vielseitiges Werkzeug
NusskernMischung 11.11.2020
Ich habe mir den Husk Brush in der Absicht gekauft, neue Sounds zu finden und eine weitere alternative zum standardmäßigen Hot Rod in der Hinterhand zu haben. Und genau das macht er hervorragend. Vor allem auf Toms und gerade auf tiefer gestimmten Snares kann man damit super Fette Sounds erzeugen. Dadurch, dass sie aber extrem leise sind, kann man den Stick vielseitig sowohl akustisch, vor allem aber auch in der Studio Situation einsetzen.
Die Verarbeitung ist super, das Ding ist natürlich ganz schön dick, braucht also eine kurze Eingewöhnungsphase im Handling, ist aber halt auch nicht für technisches Gefrickel gedacht ;) Man sollte zwar aufpassen damit nicht ein ganzes Konzert lang auf Becken und Hihats zu dreschen, da die einzelnen Halme sehr dünn sind, allerdings fällt es bei den über Hundert Halmen nicht auf, wenn sich davon einzelne verabschieden.

Um es zusammenzufassen, ist es ein top verarbeitetes Werkzeug, das für mich die Tür zu einer weiteren Klangwelt geöffnet hat und damit eine absolute Kaufempfehlung ist!
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
Drumcolinioute 25.01.2023
Super matière et super son, un peu plus précis que des ballets pour jouer rock et moins dur que les vrais rods en bois . je recommande
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Meinl SB307 Husk Brush