Stairville RJ45 DMX Rack Split MX42-3p

7

DMX Split-box

  • For transmission of 8 DMX lines via two RJ45 (cat) cables
  • 2 RJ45 sockets on 4x XLR 3-pin male each
  • Compatible with Stairville RJ45 DMX Rack Split / Stairville RJ45 DMX Shuttle Snake / Stairville RJ45 DMX Split Box
  • Design: 19", 1 U
  • Weight: 0.9 kg
disponibil din Octombrie 2019
numărul articolului 454702
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Design 19 "case
RJ45 connection female
Number of RJ45 connections 2
Signal Connection 3-pin XLR male
Number of Signal Connectors 8
Connector in RJ45 female
Connection out XLR 3-pin male
242 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Marţi, 2.04. și Miercuri, 3.04.
1

7 Evaluările clienților

4.9 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
flexibel nutzbar
Stevebv 19.05.2021
Ich verwende diese Teile in einer Installation zur Verbindung FOH-Bühne.
Habe so ein Teil dann auf beiden Seiten installiert.
Aber vorher die Hälfte umgebaut und somit male und female jeweils 4x vorhanden.
Es sind im innern Platinen verbaut, aber eben nur vom RJ45 bis zu den XLR. Somit kann man eben die Hälfte herausnehmen und tauschen! Genial!
Ich nutze die Teile dann jeweils flexibel, sowohl für Ton, als auch für DMX und natürlich den Kabeladaptern dieser Serie die man einfach auf die Bühne "wirft".
Nur zu empfehlen!
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Hab 2x2 Stück in Holzkästchen an die Wand gehängt
G3CD  29.04.2023
Ich habe bei das-passt.com milimetergenaue Holzkästchen anfertigen lassen (499 mm breit, 106 mm hoch, 47 mm tief, bei 8mm Wandstärke und 12 mm Boden), links und rechts zwei Rackschienen reingeschraubt (Adam Hall 6161, da bin ich flexibler mit den Lochabständen), hinten zwei "sourcing map 10 x 47 mm" Bilderrahmenhalter dran und das ganze dann auf Putz an die Wand gehängt. Sieht professionell aus, funktioniert einwandfrei, ersetzt 16x Audiokabel durch 4x Ethernet-6 Kabel, was im Studiotisch den Kabelkanal schlank hält, ohne Stromversorgung oder Konfiguration, einfach einstecken und loslegen. Bin sehr zufrieden.
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
MR
Top - Super Erleichterung
Mario Reick 30.11.2019
Im Zeitalter von Digitalwelt und den damit benutzen Digitalmulticore, wird es schwierig (nahe zu unmöglich) sein DMX Signal mit über das Muticore zu werfen.
Daher hier die Super Lösung für die analoge Licht Lösung.
Wir haben den "Empfänger" auf der Bühne gleich mit 2x DMX Booster versehen.
Schon mehrfach Erfolgreich eingesetz und super.
Werden uns jetzt noch den kleinen Bruder fürs FOH holen. Damit wird es noch flexibler.
Măiestrie
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz