Stairville Safety 60cm/3mm Black 5kg

15 Evaluările clienților

4.6 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Măiestrie

5 Recenzii

Stairville Safety 60cm/3mm Black 5kg
37 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Luni, 22.04. și Marţi, 23.04.
1
google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
C
Tut, was es soll
ClemensMB 18.09.2019
Wer schon mal gesehen hat, wie schnell Material von oben herunterfallen kann und welche bleibenden Eindrücke dies an dem Equipment und an der Bühne ... noch schlimmen, an Lebewesen hinterlassen kann, der versteht nicht, warum es Menschen gibt, die zwar mehrere tausend Euro an Equipment irgendwo hintackern, sich aber um die geltenden Vorschriften keine Gedanken machen bzw. diese lediglich als Gängelei empfinden.
Die angebotenen Safeties sind schick (in schwarz) und machen einfach das, was sie sollen - sichern. Ich kaufe immer wieder von diesen Safeties in verschiedenen Längen und kann nicht meckern.
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Ideal für die schwarze Traverse
Jones23 14.02.2020
Es freut mich, dass Fangseile auch in Schwarz angeboten werden. Silberne Fangseile an schwarzen Traversen mit schwarzen Scheinwerfern... naja, man würde ein Fehlen zwar recht schnell sehen, optisch aber nicht so schön. Daher Danke für die Einfärbung.
Die Farbe hält übrigens sehr gut. Auch war das Safety gut verarbeitet. An den Enden standen keine kleinen Splitter ab.
Der Carabiner könnte fürs Handling in seiner Öffnung zwei Millimeter breiter sein. So ist das Einfuddeln der zweiten Öse immer etwas kniffelig.
In Summe aber in Ordnung und wird weiter gekauft und genutzt.
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
L
Parfait pour son utilisation
Loïc 15.02.2024
Bon produit robuste qui correspond à son utilisation
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Gut, aber verbesserungswürdig...
Anonim 19.09.2016
Optisch und Sicherheitstechnisch absolut vernünftig. Die schwarze Farbe blättert nicht ab und ist sehr solide. Mein Manko liegt am Kettennotglied. Denn das ist nicht fest am Stahlseil montiert, sondern ist abnehmbar. So geht es leicht verloren und das ist doof. Es wäre also eine sehr gute Verbesserung wenn man das Kettennotglied mit dieser typischen Sperre versieht, sodass es aus der einen Kausche nicht mehr abhauen kann. Ansonsten O K
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
l
Sinnig und effektiv
leolas 10.03.2011
Gute verarbeitung, Farbe ist überall deckend, auch am "Verschluss". funktioniert Klasse, empfehle für den normalen RiggerBetrieb aber wohl doch eher ein min 80cm, erleichtert vieles! persöhnlich wäre es einfach unheimlich angenehm für den ja nicht so geringen Preis, eventuell einen Klappt-Karabiner dazu zu bekommen, damit man sich das lässtige Gefummel mit dem Schrauben sparen könnte! Ansonten Top-Quallität
Manipulare
Măiestrie
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Stairville Safety 60cm/3mm Black 5kg