the sssnake M-Studio Bundle

10

Bundle offer comprising

Cordial Multicore Bag Carry Case 3

  • Multicore Bag
  • Fits Multicore Cordial 20/4, 24/4 or similar multicores
  • 2 Sturdy handles
  • Shoulder strap
  • Pouch for accessories
  • Interior dimensions: 580 x 420 x 190 mm
  • Colour: Black

the sssnake M-Studio

  • Studio Multicore Cables
  • 4x Female XLR in the stagebox
  • 4x Balanced 6.3 mm female jack (socket) in stagebox
  • 4x Male XLR on fanout cable
  • 4x Balanced 6.3 mm male jack (plug) in the fanout cable
  • Length: 10 m
disponibil din Septembrie 2006
numărul articolului 198258
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Length In cm 10,00 m
Input 8
Returns 0
Snake Yes
Stagebox Yes
Cable Drum No
Multipin Connector No
615 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Livrare aprox. între Luni, 29.04. și Marţi, 30.04.
1

10 Evaluările clienților

4.1 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Măiestrie

Manipulare

9 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Mittelmäßiger Multicore
Phillip 04.11.2009
Packt man den Sssnake M-Studio aus, erfreut man sich erstmal an einem steifen, etwas klebrigen Kabel, das sich nach kurzem Gerade-Ziehen jedoch völlig akzeptabel handleln lässt und das nach einiger Zeit eine völlig normale Oberfläche aufweist.

An der Stagebox selbst befindet sich ein Knickschutz aus Metall, der einen soliden Eindruck macht. Die Stagebox ist gut verarbeitet. Einen riesigen Minuspunkt gibt es bei den Klinkebuchsen, die den ein oder anderen Stecker nicht mehr herausrücken wollten. Erst mit dein wenig Kraft konnte man die eingesteckte Klinke aus der Gewalt der Buchse befreien. Das andere Ende des Kabels, an der vier Klinken und vier XLR-Stecker hängen ist säuberlich und gut erkennbar mit den Nummern der Buchsen der Stagebox beschriftet.

Einen Minuspunkt für die Verarbeitung der Stecker muss ich leider dennoch erteilen, die Teile sind schllichtweg aus billigem Plastik und machen keinen soliden Eindruck. Alles in allem bin ich bei dem Spitzenpreis jedoch mit dem Multicore zufrieden.
Măiestrie
Manipulare
3
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
c
"Des passt scho' alles rein"
chocobloc 31.08.2010
Ein wenig erstaunt war ich schon, als ich das Carry case zum ersten Mal in der Hand hatte. Sollte da wirklich eine 28pair snake reinpassen? Tut's aber. Hat zwar 3 Anlaeufe gebraucht, aber es passt! Den innen angebrachten Trennstoff (inkl. Reissverschluss, teilt den Innenraum in zwei Abteile auf) habe ich dafuer aber entfernen muessen. Und die zusaetzlichen Stauschlaufen brauchte ich auch nicht. Soll heissen, man kann die Tasche auch fuer andere Zwecke benutzen, da sie abmessungstechnisch auf Fluegen auch noch als Handgepaeck durchgeht.

Ausstattung und Verarbeitung sind insgesamt gut und besser, mit dem Reissverschluss werde ich aber trotzdem nicht ruppig umgehen (nix YKK). Der Tragegurt ist ok. Aber ich haette mir einen soliden Koffergriff gewuenscht statt dieser unpraktischen Trageschlaufen. Naja, kommt dann mir der naechsten Thomann Bestellung...
Manipulare
Măiestrie
Comfort
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
CM
Einfach praktisch!
Commodore Man 04.04.2012
Ich habe mir diese Tasche zusammen mit dem ProSnake MC1622 Multicore gekauft. Dieses Multicore (16/2/2 Kanäle, 30 Meter) findet gut Platz darin und es ist dann auch noch Luft, um ein par andere Kabel mit reinzupacken. Welchen Sinn die Zusätzlichen Taschen haben sollen versteh ich zwar nicht so ganz, aber sie stören ja auch nicht. Die Verarbeitung wirkt sehr massiv. Auch die Reisverschlüsse wirken Vertrauenserweckend. Wie sich das Case "on the road" machen wird, wird sich in Zukunft zeigen.
Manipulare
Măiestrie
Comfort
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AB
Das Multi Core Bag
Andre B. 04.05.2011
ich habe dieses bag für mein millenium mc 164 mit 30 metern länge und ich muss sagen es wird eng. auch wenn prophezeiht wird dass die tasche ein solches kalliber problemos beherrbergt, muss ich sagen es wird sehr eng und wer sein multicore nicht professionell wickelt muss danach sehr viel herumzwengen.
für kleinere multicores sehe ich keine bedenken diese tasche zu kaufen. bei einem so großen (und auch schweren) kabel würde ich eher zu einem roll case tendieren.

zum trage komfort: ein solches kabel ist nie angenehm zu tragen mit dieser tasche wird es sehr viel erträglicher. die verarbeitung wirkt gut. sehr positiv ist auch das kleine und schmale innenfach um zb kabelbinder ein zu packen. wirklicher stauraum ist allerdings nur fürs kabel - so wie es sich gehört.

alles in allem würde ich mir die tasche wieder kaufen - ein etwas größeres modell vielleicht aber auch ein case.
Manipulare
Măiestrie
Comfort
0
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz