Total
Manipulare
Măiestrie

Preis-Leistung Top!

Für 55€ erhält man mit dem Thomann E-Bass-Case einen soliden Koffer, mit dem man seinen Bass sicher von A nach B transportieren kann.

Ich durfte leider schon erfahren, dass das Kunststoffgehäuse auch einen härteren Stoß aushält und konnte danach meinen Bass unbeschadet wieder in den Händen halten. Selbst nach diesem Sturz funktionieren die Verschlüsse noch einwandfrei und das Case hat lediglich einen leichten optischen Schaden davon getragen, was eine gute Verarbeitungsqualität zeigt.

Dabei bietet der Koffer einen guten Kompromiss zwischen Geräumigkeit und Handling und durch seine rechteckige Form finden auch ausgefallenere Bassmodelle gut Platz. Neben den zwei mittleren Fächern, in denen sich problemlos Stimmgerät, Saiten oder auch ein 5m Kabel verstauen lässt, eignet sich auch der Platz unter der Mechanik des Basses um einen Din A4 Hefter zu verstauen. Das kommt z.B. einem Musikschüler sehr entgegen.

Precedent