Total
Manipulare
Măiestrie

Massives Schutz wertvoller Edelhölzer

Dank des Materials (wohl einem der bekanntesten Basshersteller und dessen Cases nachemfunden) verspricht dieses Case einen sicheren Transport jedes E-Basses. Da es sich damit um ein Universalcase handelt, ist die Passform von jeder Gitarre abhängig, aber wird wohl nie genau passen. Ein leichte Rutschen des INstrumentes im Case ist somit vorporgrammiert, aber tut macht nichts, da die Polsterung recht gut und großzügig ausgefallen ist.

Das Case macht einen hochwertigen eindruck und sieht richtig schick aus. Es lässt sich im normalen Mittelklasse-PKW wegen seiner Größe wohl nur auf der Rückbank transportieren, aber verursacht dabei keine Schäden am PKW. Es ist ohne scharfe Kanten oder Ecken. Bei geöffnetem Deckel ohne darin liegendes Instrument kippt es leicht nach hinten weg, was beim Entenhemn des Basses manchmal stört, aber dafür ist es sehr leicht und trotzdem empfehlenswert.