Manipulare
Măiestrie

Top Preis/Leistungsverhälnis

Aufgrund eines Totaldefekts meiner Basstragetasche habe beschlossen ein etwas stabileres Tragegerät zu besorgen. Auf der Suche nach einem preisgünstigen aber doch qualitativen Case bin ich schließlich auch wegen den guten Kritiken bei diesem Case hängen geblieben. Das Case macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck, Verarbeitungsfehler konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Der Stauraum im Case rund um den Bass ist ausreichend für allerlei Zubehör ( Kabel, kleines Effektgerät, Ersatzseiten... ) jedoch vermisse ich die Möglichkeit die offen liegen Stauräume bei geöffenetem Case separat zuzumachen. Ein Fach in DIN A 4 Größe ( vielleicht im Deckel ) wäre auch nicht schlecht, für Noten etc.

Beim Tragen ragt das Vorderteil immer leicht nach oben, was dieses Case angenehm zu tragen macht. Die Schnallen halten Deckel und Bodenelement gut zusammen. Von der Abschließfunktion halte ich nichts, da diese mit ein wenig Gewalteinwirkung schnell aufgebrochen ist.

Für den Anspruch, den ich an das Case habe, nämlich den sicheren Tranzport zu Proberaum und Auftritt und den Schutz des Intrumentes ist das Case absolut top.