Total
Manipulare
Măiestrie

Thoman E-Bass Case

Das thomann E-Bass case ist ein super stabiles gut gepolstertes Case, dem ihr ohne weiteres auch teure Instrumente anvertrauen könnt. der Hals wird in diesem Case auf kompletter länge gestützt und es ist genug platz um alle anderen Utensilien wie Werkzeug, Gurt ersatzbatterien Ersatzsaiten, und anderes noch mit im Koffer zu verstauen.

der Bass bleibt in seiner stimmung und verstimmt sich nicht, was dauf schließen lässt , dass er beim transport keinen besonderen Kräften ausgesetzt wird.

Einziges Manko am Case ist die Größe. Selbst wenn man einen großen Kombi fährt kann es unter Umständen sein, dass es nichteinmal diagonal in den Kofferraum passt und man entwerder die sitze klappen muss oder man legt es, sofern es reinpasst auf die Rücksitzbank.