Total
Manipulare
Măiestrie

Für den Preis absolut OK!

Bisher komm ich mit dem Koffer wirklich gut zurecht. Hatte erst die Bewertungen hier gelesen und dann überlegt ob ich ihn mir holen soll, oder nicht. Wie man sieht habe ich mich dafür entschieden. Bisher bereue ich es nicht. Ja, der Koffer riecht sehr streng. Es wird zwar weniger, aber es hält sich. Aber mal ehrlich: Ich spiele meinen Instrument, ich schnüffel es nicht.. und wenn 4 Kerle im Hochsommer im Proberaum Vollgas geben, kann es durchaus mal schlimmer riechen.

Wer allerdings im Koffer übernachten will, das Polster als Kopfkissen benutzen will, den Koffer 24/7 offen rumstehen lassen will, oder vor/nach dem Gig unbedingt das Instrument als "Tisch" zum Nase pudern benutzen will, der sollte sich nach einem anderen Koffer umschauen.

Abschließen geht, aber nicht so gut.